Künstler News Ayça Ayşin Turan hat ein Geständnis über ihren unerbittlichen Schmerz abgelegt!

Ayça Ayşin Turan hat ein Geständnis über ihren unerbittlichen Schmerz abgelegt!

Series Turkish

Die berühmte Schauspielerin Ayça Ayşin Turan war in der vergangenen Staffel mit der Serie Ada Masalı (Inselgeschichte) auf der Leinwand zu sehen. Die Schauspielerin, die gerade die Vorschläge für das neue Projekt auswertet, wartet auch auf die Veröffentlichung des komödienlastigen Spielfilms Sen İnandır.

Die Schauspielerin nahm kürzlich an der Sendung namens Empathy teil, die von Ahmet Mümtaz Taylan auf dem NTV-Bildschirm präsentiert wurde. Die Schauspielerin wurde mit den Aussagen, die sie in dieser Sendung machte, zur Tagesordnung. In den letzten 1 Jahren trat die Schauspielerin, die mit ihrem Partner Alp Navruz in der Ada Masalı-Serie auf die Tagesordnung kam, letzten Monat mit der Nachricht von der Trennung in den Boulevardmedien auf.

Auch die Worte der berühmten Schauspielerin über die Spur, die der Tod ihres Vaters in der Sendung bei ihr hinterlassen hat, erregten viel Aufmerksamkeit. Im letzten 1 Jahr gab die Schauspielerin, die mit Alp Navruz mit Liebe, Lächeln und einem fröhlichen Bild gezeichnet war, zum ersten Mal bekannt, dass sie tatsächlich nach innen stürmt.

Die Schauspielerin, die im Alter von 7 Jahren mit dem Geigenspiel begann und erklärte, es sei schon damals klar gewesen, dass sie ein Leben voller Kunst haben würde, machte auch darauf aufmerksam, dass sie für ihre Lieben alles riskieren würde.

„Wie war Ihre Beziehung zu Ihrem Vater, hat sich Ihre Lebenseinstellung geändert, nachdem Sie ihn verloren haben?“ Die Frage veranlasste die berühmte Schauspielerin, sich zu verlassen. Ayça Ayşin Turan, die Tränen vergoss, erklärte, dass sie eine sehr gute Beziehung zu ihrem Vater hatte und sagte: „Wir hatten eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. Ich hatte das Gefühl, dass meine Kindheit mit dem Tod meines Vaters vorbei war. Im vergangenen Jahr habe ich draußen gelacht, aber innerlich geweint."

Mit diesen Worten erklärte die Schauspielerin, dass sie sich eigentlich nach ihrem Vater sehnte, aber die Wirkung ihrer Abwesenheit nicht loswerden könne, und legte ein wichtiges Geständnis ab.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie Mutter werden und auch adoptieren wolle, und sagte: „Ich denke, Sie können keine Mutter werden, indem Sie nur gebären.“