Serien-News Bahar Şahin erfreute ihre Fans mit der Duran-Serie

Bahar Şahin erfreute ihre Fans mit der Duran-Serie

Series Turkish

Die Erfolgsschauspielerin Bahar Şahin, die sich mit der bei ihrer Veröffentlichung viel Aufsehen erregenden Figur der Ceren in Zalim Istanbul einen Namen gemacht hat, steht heute endlich wieder vor Publikum. Duran, die Serie mit Bahar Şahin in der Hauptrolle, wird ab heute auf Gain TV ausgestrahlt.

Die talentierte Schauspielerin nahm nach Zalim Istanbul an keinem Projekt mehr teil. Auch ihre Fans freuten sich auf den Tag, an dem Bahar Şahin wieder auf der Leinwand erscheinen würde. Dieser Tag ist endlich gekommen. Bahar Şahin wird heute Abend mit ihrer neuen Serie Duran auf Gain TV zu sehen sein.

Bahar Şahin spielt in der Serie eine Figur namens Aslı, die aus Deutschland stammt. Asli, der mit einem gestohlenen Diamanten aus Deutschland in die Türkei kam, richtet ein Chaos an. Bahar Şahin hat für diese Rolle in kürzester Zeit Deutsch gelernt.

Yunus Ozan Korkut ist Regisseur und Drehbuchautor der Serie mit İlyas Salman und Oktay Çubuk sowie Bahar Şahin. Das Thema der Serie, die Bahar Şahin wieder aufwirbeln wird, lautet wie folgt: Das gemeinsame Ziel von Duran, Celal und Mustafa ist es, einen Weg zu finden, den Slum, in dem sie leben, loszuwerden. Duran möchte das Muay Thai-Turnier gewinnen und ein wohlhabender und berühmter Kämpfer werden. Celal versucht sein Glück in der Rap-Musik, während Mustafa versucht, sich der Gang der Nachbarschaft anzuschließen.

Für den Besitzer des Golden Gloves-Fitnessstudios, den ehemaligen Boxer Hakkı, ist das bevorstehende Turnier auch die einzige Gelegenheit, seine Schulden beim einflussreichen Bruder der Nachbarschaft, Sedat, loszuwerden. Als Hakkıs Enkelin Aslı, die seit Jahren nicht mehr gesehen wurde, mit einem gestohlenen Diamanten auftaucht, geraten die Dinge durcheinander.

Die Duran-Serie, die aus neun 45-minütigen Episoden bestehen wird, ist ab heute auf Gain TV zu sehen.