Künstler News Bald wird das neue Diskussionsthema Kızıl Goncalar sein, die TV-Serie von Özcan Deniz und Özgü Namal!

Bald wird das neue Diskussionsthema Kızıl Goncalar sein, die TV-Serie von Özcan Deniz und Özgü Namal!

admin

Faruk Turgut, Inhaber von Gold Film, Produzent der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet), steht erneut mit einem neuen TV-Serienprojekt auf der Agenda.

Die neue TV-Serie Kızıl Goncalar (Rote Knospen) enthält eine Geschichte, die eine scharfe Unterscheidung zwischen säkularen und konservativen Lebensstilen in der Türkei offenbart.

Die Serie, die Özgü Namal nach vielen Jahren die Rückkehr an die Sets ermöglichte, soll den Diskussionen über den konservativen und säkularen Lebensstil, die mit Kızılcık Şerbeti begannen, neue Impulse verleihen.

Özgü Namal spielt eine Frau namens Meryem, die in einem konservativen Familienumfeld in Ostanatolien aufgewachsen ist und ihr Leben damit fortsetzt, das Haus zu putzen.

Özcan Deniz hingegen wird als Doktor Levent vor dem Publikum auftreten, der in einer säkularen und säkularen Familie aufgewachsen ist. Durch das Zusammentreffen dieser beiden Menschen mit unterschiedlichen Welten wird die Geschichte als Realität der Türkei enthüllt.

Dass dieses Projekt in der neuen Staffel nicht von der Tagesordnung fallen wird, verriet Faruk Turgut mit seinen Aussagen in der Sendung im YouTube-Umfeld zur Kızıl Goncalar-Serie.

Der berühmte Produzent erzählte Folgendes über die neue Serie: „Wir planen, am 10. Oktober zum Set zu gehen, wenn es keine Negativität gibt. Unsere Serie wird auf Fox TV ausgestrahlt und wir werden höchstwahrscheinlich das Publikum dort treffen.“ erste oder zweite Novemberwoche.

Ich weiß nicht, ob sich der Trend vom letzten Jahr auch dieses Jahr im Fernsehen fortsetzt. Red Buds wird tatsächlich wieder ein Unternehmen der Art Kızılcık Şerbeti sein. Wir machen eine Fernsehserie, die die Soziologie der Türkei widerspiegelt, insbesondere über zwei Mädchen im Alter von 14 bis 15 Jahren, die in verschiedenen Kulturen leben und wie sie dazu kamen.

Özcan Deniz gehört hier zu einer anderen Gruppe, auf der eher säkularen und säkularen Seite. Özgü Namal ist auf der anderen Seite. Die beiden haben eines gemeinsam: Es wird ein Werk sein, das die Soziologie der Türkei in Frage stellt, auf das die Menschen neugierig sind, interessante Strukturen werden in Frage gestellt, und wir bringen ernsthafte Kritik an diesen Strukturen vor.

Auch hier denke ich, dass es genauso effektiv sein wird wie Kızılcık Şerbeti und viel Lärm machen, auf der Tagesordnung des Landes stehen und eine ernsthafte Diskussion auslösen wird. Ich hoffe, dass es ein Werk sein wird, das ernsthafte Aufmerksamkeit erregt, einen Unterschied macht und die Menschen dazu bringt, sowohl soziologisch als auch psychologisch über das Thema und die Tiefe der von uns geschaffenen Charaktere zu diskutieren.“