Diejenigen, die die Serie Ateş Kuşları (Feuervögel) sehen, fragen sich, wo die Charaktere Zıpkın und Hüma in die Geschichte geworfen werden. An dieser Stelle gibt es einen Hinweis, den zwei junge Schauspieler, Erdem Şanlı und Lilya İrem Salman, dem Publikum gaben … Die Begegnung von Hüma und Zıpkın, die mit einem Kampf begann, scheint sich in Liebe zu verwandeln, wie in vielen Geschichten aus dem wirklichen Leben.
Beide jungen Schauspieler boten dem Publikum, das sich fragte, was mit diesen beiden Charakteren in den zukünftigen Folgen der Serie passieren würde, einige Informationen an. Das Duo beantwortete Fragen aus den sozialen Medien und gab die folgenden Informationen darüber, wie Hüma und Zıpkın in der Geschichte vorankommen werden.
Erdem Şanlı: Werden sie in der Lage sein zu sprechen und sich zu erklären? Wird eine Liebe beginnen?
Lilya İrem Salman: Was ist passiert, wir haben den Zufall gesehen, ich habe einen Streit. Am Ende steht die Liebe, denke ich.
Erdem Şanlı: Wenn Sie das sagen, ist es so, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mehr kann ich nicht sagen.
Die Zuschauer der Ateş Kuşları-Serie können diesen Worten entnehmen, dass zwischen Hüma- und Zıpkın-Charakteren bald eine feurige Liebe beginnen wird.
Wird Hüma ihre Familie wegen Zıpkın konfrontieren? Viele Zuschauer stellen diesbezüglich Fragen. Lilya İrem Salman sagte: „Als Hüma möchte ich wirklich meine Familie konfrontieren, aber wie kann ich es wagen, was wird mir begegnen, wenn ich es tue? Denn wie Sie sehen, kann mich meine Mutter mit einer Augenbraue umwerfen. Ich wünschte, ich hätte den Mut dazu“, sagte sie.
Die Schauspielerin schildert die Situation aus Hümas Sicht und erzählt, wie schwer es für sie war, sich ihrer Familie zu stellen, auch um ihrer Liebe willen.