Begüm Birgören, 1982 in Istanbul geboren, erlebte in dieser Saison leider in zwei verschiedenen TV-Serien große Pechsalen. Die berühmte Schauspielerin, die das Pech hatte, dass die TV-Serie Vurgun 2019 nur 6 Folgen dauerte, hatte in dieser Staffel das gleiche Problem in 2 verschiedenen Serien.
Begüm Birgören, die die Saison 2021-2022 mit der Aufregung der TV-Serie „The Uzak Şehrin Masalı“ (was „Geschichte aus der fernen Stadt“ bedeutet) begann, ging nach Kars und nahm an den Dreharbeiten teil. Die Serie, in der Barış Kılıç, Timur Acar und Aslıhan Güner die Hauptrollen übernahmen, war ein wirkungsvolles Drama. Obwohl es sich um eine Serie handelte, auf die Fox TV gehofft hatte, blieb Uzak Şehrin Masalı, die nur fünf Folgen dauerte, eine Wunde in den Herzen vieler Zuschauer.
Begüm Birgören und ihre Teamkollegen mussten sich gleich zu Beginn der Geschichte vom Bildschirm verabschieden, bevor sie die guten Ergebnisse ihrer intensiven und arbeitsintensiven Arbeit erzielen konnten.
Die Schauspielerin nahm zum zweiten Mal in dieser Staffel ein Angebot einer Fox-TV-Serie an. Die Dreharbeiten im Istanbuler Stadtteil Şile gehen weiter, aber die endgültige Entscheidung für die Serie ist bereits gefallen… Das Management von Fox TV beschloss, die Serie endgültig zu machen, die in den ersten drei Folgen niedrige Bewertungen erhielt.
Son Nefesime Kadar-Serie, die sich wie in der Uzak Şehrin Masalı-Serie mit der fünften Folge verabschieden wird, hat das Publikum traurig gemacht.
Begüm Birgören hingegen hatte die Gelegenheit, die Hauptrolle in zwei ambitionierten TV-Serien desselben Fernsehsenders zu übernehmen. Die erfolgreichen Auftritte der Schauspielerin blieben jedoch im Mittelfeld, da die Serie kein großes Publikum erreichen konnte.
Begüm Birgören sah sich der unglücklichen Situation gegenüber, dass sie in dieser Staffel die Hauptrolle in zwei wichtigen TV-Serien spielte und beide ab der fünften Folge das Finale erreichten, und sie wurde zu einem der unglücklichsten Namen der Staffel.