Dass die berühmte Schauspielerin Esra Bilgiç schon länger nicht mehr auf der Leinwand zu sehen ist, ärgert ihre Fans. Die Schauspielerin, die in der vergangenen Staffel die Hauptrolle in der Fernsehserie Kanunsuz Topraklar (Ungesetzliche Länder) übernahm, hat sich für die neue Staffel keine neue Fernsehserie ausgesucht.
Es ist bekannt, dass die Schauspielerin an der ehrgeizigen Serie namens Atatürk teilgenommen hat, die für Disney Plus vorbereitet wurde. Die Dreharbeiten zur neuen digitalen Serie mit Aras Bulut İynemli in der Hauptrolle sind abgeschlossen. Auch Esra Bilgiç nahm ihren Platz in dieser Geschichte mit einer besonderen Rolle ein.
Die Schauspielerin, die von ihren Fans Nachrichten darüber erhielt, warum sie nicht in der Serie war, reagierte auf den Vorwurf ihrer Fans mit einer Erklärung für diese Situation.
Die Schauspielerin erklärte, dass sie die Dreharbeiten für die Atatürk-Serie abgeschlossen hätten, und sagte: „Ich habe die Dreharbeiten für die Atatürk-Serie abgeschlossen. Unser Set wurde vor 4-5 Tagen fertiggestellt. Sie arbeiten, sie werden wahrscheinlich bis Ende dieses Monats fertig sein. Es war sehr schön“, sagte sie.
Obwohl ihre Rolle keine der Hauptfiguren in der Geschichte ist, freut sich Esra Bilgiç sehr, dass sie auch an einem so wichtigen Projekt beteiligt ist. Die Schauspielerin, die in dieser Geschichte eine kurze Rolle mit der Figur von Madame Corinne spielte, sagte: „Ich bin eine Figur ohne Bühnengewicht, aber in einer Rolle mit viel Verantwortung. Es ist sehr tief verwurzelt für mich“, sagte sie.
Um ihre Fans daran zu erinnern, warum sie nicht im Fernsehen zu sehen ist, sagte Esra Bilgiç: „Weil es ein Projekt gibt, auf das ich warte. Ich wollte mir Zeit für die Atatürk-TV-Serie nehmen, weil es ein anderes Projekt ist.“ Es gab Vorwürfe, dass auch Esra Bilgiç an dem Projekt teilnehmen könnte, das Yılmaz Erdoğan in eine TV-Serie namens Organize İşler verwandelte.
Die berühmte Schauspielerin erklärte zwar, dass sie sich zu diesem Thema nicht äußern wolle, signalisierte aber auch, dass sie sich an dem Projekt beteiligen könne, indem sie sagte: „Sie werden es bald hören, es wäre nicht richtig von mir, etwas dazu zu sagen ."