Birkan Sokullu, den wir in der neuen Staffel in der Hauptrolle in der TV-Serie Ab-ı Hayat (Wasser des Lebens) auf Star TV sehen werden, freut sich, wieder am Set zu sein. Mit der Unterzeichnung eines Vertrages mit Ebru Şahin als weibliche Hauptdarstellerin stieg die Bedeutung der Serie noch weiter an.
Ebru Şahin wurde Partnerin von Çağatay Ulusoy in dem Film Centilmen (Gentleman), der auf Netflix ausgestrahlt wird, und entschied sich auch, mit Birkan Sokullu in der Serie Ab-ı Hayat zu Fernsehserien zurückzukehren. Die Schauspielerin, die in der letzten Staffel einen schwierigen Prozess bei der Produktion von Destan (Epic) durchlief, hat sich für die Serie voller Action und Kriegsszenen sehr viel Mühe gegeben.
Nach der Destan-Serie schreibt Nuran Evren Şit das Drehbuch zu Ebru Şahins Serie namens Ab-ı Hayat. Birkan Sokullu, der Hauptdarsteller der Serie, deren Vorbereitungen von einer einflussreichen Regisseurin wie Hilal Saral fortgesetzt werden, tritt mit einer ganz anderen Figur vor das Publikum.
Laut der Geschichte wird die beeindruckende Geschichte von Doğan, einem Wissenschaftler, der 117 Jahre alt ist, aber immer wie ein 30-Jähriger aussieht und Laborforschung betreibt, alle überraschen.
Es wird erwartet, dass es sehr einflussreiche Schauspieler in der TV-Serie namens Ab-ı Hayat geben wird, die voraussichtlich die ersten Szenen in Paris, Frankreich, drehen wird. Birkan Sokullu, der sich darauf vorbereitet, Partner von Ebru Şahin zu werden, freut sich ebenfalls auf die Rückkehr zu Fernsehserien.
Der Schauspieler, der einen sehr erfolgreichen Prozess mit der Figur des Han in der Serie von Masumlar Apartmanı hatte, die zwei Staffeln dauerte, wird nach einer 6-monatigen Pause an die Sets zurückkehren.
Der Schauspieler sagte: „Ich ruhe mich jetzt aus. Ich werde auch bald zurück sein. "Ich verbringe die letzte Zeit damit, mich auszuruhen", sagte er.
Birkan Sokullu, der erklärt, dass er nicht strategisch denkt, um ein Projekt anzunehmen, und dass es wichtig ist, in die Geschichte einzutauchen, sagte: „Kann ich Spaß daran haben, mag ich es, begeistert mich das, was ich lese? Ich bin mehr in diesem Teil. Daher fällt es mir nicht sehr schwer. Wenn ich auf Dinge stoße, die mich begeistern, weiß ich, was ich will.“