Serien-News Burak Sevinç hat zum ersten Mal in seinem Leben ein so radikales Bild gemacht!

Burak Sevinç hat zum ersten Mal in seinem Leben ein so radikales Bild gemacht!

umut umut

Der berühmte Schauspieler Burak Sevinç übernimmt die Hauptrolle in der Fernsehserie Aşkın Yolculuğu Hacı Bayram Veli, deren Dreharbeiten an einem speziellen Set in Kartal fortgesetzt werden. Die Serie wird auf TRT1 gezeigt.

Für das Projekt wurde ein spezieller Dekorantrag gestellt, der vom Hersteller Kemal Tekden mit großem Budget realisiert wurde. Auf der Hochebene im Kartal, wo ein neues Quartier entstand, wurde versucht, alles in seiner ursprünglichen Form wiederzuspiegeln.

Burak Sevinç erweckt den Charakter des Dichters und Sufis Hacı Bayram Veli zum Leben. Es ist dem Schauspieler eine große Ehre, den 1352 geborenen berühmten Dichter darzustellen. Gleichzeitig hat der Schauspieler, der für seine Rolle ein neues Image geschaffen hat, zum ersten Mal einen so langen Bart.

Burak Sevinç hat zum ersten Mal in seinem Leben ein so radikales Bild gemacht! 7

Der Schauspieler, der sagte: "Dies ist das erste Mal, dass ich so lange gewachsen bin", überraschte seine Fans mit seinem langen Bart und Schnurrbart. Burak Sevinç sagte, wenn der Charakter in der Serie älter wird, wird sich sein Image auch mit Make-up stark verändern.

Der Schauspieler erklärte, dass es für ihn ein anderer Prozess und sehr interessant war, und sagte: „Es ist ein Projekt, das ich erleben wollte. Es gibt keine Schwerter und Schilde in diesem Geschäft. Dieser Beruf ist anders. Die spirituelle Seite ist sehr schwer. Es ist eine mental sehr herausfordernde Aufgabe für einen Schauspieler. Offensichtlich tue ich mich schwer. Aber als Schauspieler empfinde ich große Freude.“ Der Schauspieler erklärte, dass er anfing, die in der Geschichte beschriebene Zeit zu leben, nachdem er die Kostüme getragen hatte, und sagte: „Interessanterweise habe ich nicht Schauspiel studiert. Ich versuche, mit mehr meiner Gefühle in den Charakter zu kommen. Das Kostüm hilft sehr. Das Plateau ist so schön gemacht, dass es diese Ära wirklich widerspiegelt. Wenn ich die Bühne automatisch betrete, versuche ich, die Bühne als diese Person zu betreten.“