Show-TV begann in dieser Staffel mit großem Anspruch zu zeigen, die Hauptrollen von Salih Bademci und Burçin Terzioğlus Yalancı-Serie, die mit der gestern Abend ausgestrahlten Episode ihr Finale fand.
Produziert von Süreç Film, unter der Regie des Erfolgsnamens Hülya Gezer und geschrieben von Volkan Sümbül und Meryem Gültabak, unterlag die Serie "Yalancı" trotz solider Story und starkem Schauspiel im Rating-Krieg.
Burçin Terzioğlu, die der Figur von "Deniz" Leben einhauchte, einer Literaturlehrerin, die in der Serie belästigt wurde, es aber nicht beweisen konnte und versuchte, die sexuelle Gewalt, der sie gegen alle möglichen Hindernisse ausgesetzt war, zu beweisen, verabschiedete sich von der Serie mit ihrem Teilen auf ihrem Instagram-Account.
Die berühmte Schauspielerin, die auf ihrem Instagram-Account einen emotionalen Beitrag geteilt hat, schrieb Folgendes: Zunächst einmal vielen Dank an unseren Produzenten @surecfilm, der dieses Team zusammengebracht hat, mutige Frauen @itirozoflu @atukman, die es gewagt haben, eine schwierige Geschichte auszuprobieren. Furchtlos, talentiert, bewusst, wunderbarer Mensch, mein lieber Lehrer @hulyathegezer, ein besonderer Mann mit anderem Charakter und Intelligenz @ugurkul, mein 2. Direktor @cerenkoc_ danke euch allen tausendmal. Alle meine Freunde, ihr habt euren Job vom ersten bis zum letzten Tag mit Liebe und Glauben gemacht. Ich danke Ihnen und meinen Mitspielern, ich verneige mich respektvoll vor Ihnen. Du warst fantastisch!
Obwohl unsere Reise nur von kurzer Dauer war, fühle ich mich sehr glücklich, in einem Projekt, auf das ich stolz bin, eine Kriegerfigur zu spielen, die zu keiner Form von Gewalt gegen Frauen schweigt. Auf Wiedersehen Deniz, auf Wiedersehen Yalancı.“