Serien-News Cem Belevis Efe-Charakter war wie ein Retter für die Aşk Mantık İntikam-Serie!

Cem Belevis Efe-Charakter war wie ein Retter für die Aşk Mantık İntikam-Serie!

gizem gizem

Die Drehbuchautoren gehen weiterhin einen nach dem anderen neue Schritte, um die Serie Aşk Mantık İntikam zu retten. Der Bruch in der Geschichte der Serie, die am Freitagabend auf Fox TV ausgestrahlt wird, und die negativen Reaktionen des Publikums veranlassen die Drehbuchautoren, neue Arrangements zu treffen.

Burak Yörük und Melisa Döngel verließen die Serie, die als romantische Comedy-Geschichte beliebt war, aber ihren Weg als Drama-Projekt fortsetzte.

Sebahat Kumaş und Erdem Şanlı drehten ihre ersten Szenen mit den Figuren Rüya und Barış. In der 30. neuen Folge, die am Freitag, den 28. Januar ausgestrahlt wird, werden die Zuschauer die Charaktere von Rüya und Barış kennenlernen und außerdem beginnen, Elçin Atamgüç als Rüyas Mutter zu sehen.

Als vierte Übertragung der Serie wird Cem Belevi eines der offensichtlichsten Beispiele für die Veränderung der Geschichte zeigen. Die Figur Efe wird in der Serie, in der Burcu Özberk und İlhan Şen die Hauptrollen spielen, mit ihrer Freundlichkeit und guten Bildung Aufmerksamkeit erregen. Um das weibliche Publikum zurückzugewinnen, stellten die Drehbuchautoren der Serie Aşk Mantık İntikam eine Figur vor, die den weiblichen Geist versteht.

Efe, ein kultivierter Mann, der die Welt bereist hat und den weiblichen Geist versteht, wird den Charakter von Esra stark beeinflussen. Efe, von der erwartet wird, dass sie die Herzen des weiblichen Publikums erobert, lernte Esra kennen, als sie in England war. Diese Figur, beeinflusst von Esras Schönheit, Freude und Natürlichkeit, wird die Geschichte der Serie entscheidend verändern.

Efe ist nichts weiter als ein enger Freund von Esra. Die Harmonie zwischen diesen beiden alten Freunden, deren Wege sich Jahre später kreuzen werden, wird eine Rivalität für Ozan schaffen.

Die Drehbuchautoren der Serie versprechen sich von diesem Wettbewerb, die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen und die Einschaltquoten nochmals zu steigern.