Serien-News Bei der Sadakatsiz-Serie von Kanal D ist das Dach weggeflogen, es gibt ein Problem!

Bei der Sadakatsiz-Serie von Kanal D ist das Dach weggeflogen, es gibt ein Problem!

gizem gizem

Die Kritik an der TV-Serie "Sadakatsiz", die am Mittwochabend auf Kanal D ausgestrahlt wurde, nahm zu. Die Teilnahme von Berkay Ateş mit der Figur des Aras an der Produktion in der zweiten Staffel sorgte für große Aufregung. Es wird jedoch nicht erwartet, dass diese Aufregung die Serie ziehen wird.

Wir werden eine Geschichte sehen, in der die Liebesbeziehung zwischen Asya und Aras Volkan eifersüchtig macht und daraus Spannungen entstehen. Doch Volkans Spannungen werden nicht ausreichen, um das Interesse des Publikums hoch zu halten.

In Sadakatsiz, das als technisch einwandfreies Werk gilt, genoss das Publikum die Tatsache, dass die betrogene Frau aufrecht stand und ihre Kraft zeigte, um ihr eigenes Leben wieder aufzubauen. Mit dem erfolgreichen Auftritt des Trios aus Cansu Dere, Caner Cindoruk und Melis Sezen kam Sadakatsiz bis dahin weiterhin auf gute Bewertungen.

In der zweiten Staffel der Serie kam jedoch erhebliche Kritik. Eine dieser Kritikpunkte brachte er in die Kolumne von Murat Tolga Şen auf der Medyaradar-Website.

Der Autor argumentiert, dass die Geschichte der Serie vorbei ist, und meint, dass die Schauspieler die Serie fortsetzen, indem sie die ihnen gegebenen Zeilen übertrieben spielen.

In Anlehnung an das BBC-Format Doctor Foster hat Sadakatsiz mit seiner Geschichte seinen eigenen Weg gegangen. Die Story der Serie, die auch das türkische Publikum zufriedenstellt, fand in Spanien breite Zustimmung. In der zweiten Staffel deuten die Dinge jedoch auf unruhige Tage in Bezug auf die Geschichte hin.

Murat Tolga Şen denkt, dass die Geschichte ins Rutschen kommt und logische Fehler gemacht werden. Der Autor, der den Wechsel des Asya-Charakters für beunruhigend hält, verteidigt die Idee, dass auch die Klatschfigur Cavidan die Geschichte vergiftet.

Hier ein Auszug aus diesem Artikel: „Auch die Intimität zwischen Asya und Aras überzeugt nicht. Die genieartige Asya der ersten Staffel ist weg, eine liebesdumme Frau ist angekommen. Zum Glück haben sie in zwei Episoden das Dach der Serie gesprengt. Wenn Sie also die nächste sehen möchten, versuchen Sie, die alten Episoden zu vergessen. Wenn sie sich diesen Unsinn noch ein paar Folgen ansehen, wird das Publikum schnell sinken und ein schnelles Finale kommt.“ Dies ist die eigene Meinung von Murat Tolga Şen. Es wurde wichtig, wie sich die Geschichte der Serie in den kommenden Wochen entwickeln würde und wie die Reaktion des Publikums ausfallen würde. Die nächste Haltung des Asya-Charakters in der Serie, die die zweite Staffel sehr effektiv startete, wird tatsächlich die Zukunft der Serie bestimmen.