Serien-News Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ist zum ATV verdammt, kann nicht auf einen anderen Sender umschalten! Hier ist der Grund!

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ist zum ATV verdammt, kann nicht auf einen anderen Sender umschalten! Hier ist der Grund!

gizem gizem

Die siebte Staffel der TV-Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, die auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird, hat noch nicht begonnen. Die Krise brach durch den Vertragsstreit zwischen dem Produzenten der Serie und der ATV-Geschäftsführung aus… Diese Krise spiegelte sich auch auf der Leinwand wider und die 200. Folge, die letzte Woche ausgestrahlt werden sollte, konnte das Publikum nicht treffen.

Die Serie, die voraussichtlich sehr effektiv in die siebte Staffel auf ATV starten wird, hat auch 12 neue Spieler hinzu bekommen. In der siebten Staffel, zu der auch Namen wie Uğur Yücel, Levent Ülgen, Nurseli İdiz und Eren Vurdem gehörten, wurde eine große Veränderung in der Geschichte vorgenommen. Der Journalist Ali Eyüboğlu erläuterte die Details der Krise zwischen dem mit Spannung erwarteten Team von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz und dem ATV-Management.

Ali Eyüboğlu, der das Youtube-Programm namens Magazine Noteri vorbereitete und eine Kolumne für die Zeitung Milliyet schrieb, behauptete, es gebe eine Geldkrise.

Ali Eyüboğlu teilte seine Informationen auf Twitter mit und schrieb, dass die Produktionsfirma BVB eine Gehaltserhöhung für neue und alte Schauspieler wünsche und dass, als ATV dies akzeptierte, die Dreharbeiten begannen, aber der Produzent die neue Folge nicht lieferte, als der Vertrag nicht unterzeichnet werden konnte.

Der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz war ein Projekt, das zuerst unter der Produktion von Raci Şaşmaz begann. Als Şaşmaz jedoch bei den Bauarbeiten bankrott ging, machte die negative Reflexion die Serie unerträglich. Aus diesem Grund nahm ATV nach der 124. Folge den Vertrag der Spieler intern und bereitete die Serie als Eigenproduktion vor.

Nachdem sich Raci Şaşmaz als eines der Opfer im Baufall herausstellte und er die Serie wieder kaufen wollte, wechselte Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz zur BVB-Produktion. Bahadır Özdener ist Eigentümer des BVB.

Ali Eyüboğlu erinnerte daran, dass die Serie eine der späten Produktionen dieser Saison am Set sei und teilte einige Details im Programm des Magazins Noteri mit.

„Eine neue Firma wurde gegründet, die BVB-Produktion. Bahadır Özdener erscheint auf dem Papier, ich weiß nicht, ob Raci Şaşmaz zurückliegt oder nicht. Das Treffen zwischen den Parteien dauerte 1 Monat. ATV sagte „Ja“ zum Angebot der Produktionsfirma für eine Gehaltserhöhung. Sie gingen ans Set und machten die Dreharbeiten. Als es Dienstag war, wird das Band geliefert. ATV hat den Vertrag nicht unterzeichnet. Denn ATV hat einen Trumpf. Von Oktay Kaynarca bis zu allen Hauptdarstellern ist der Vertrag mit ATV… Wenn Bahadır Özdener die Serie heute also auf Star übertragen würde, würde er an den Hauptdarstellern nicht vorbeikommen. Sie bleiben dort. Das ganze Team bleibt dort. Kann ATV die Serie fortsetzen? Als das Schlagzeug in einem und der Schlägel in einem waren, kam es zwischen dem ATV und dem Produzenten zum Showdown. Bahadır Özdener hat das Sendeband nicht gesendet.“ 12 neue Charaktere sind in der neuen Staffel der Serie beigetreten. Nach diesen Namen, darunter auch bekannte Namen, will die BVB-Produktion eine Gehaltserhöhung für die gesamte Mannschaft. atv hat jedoch den Wunsch, die Serie vorerst ohne Vertragsunterzeichnung auszustrahlen.

Ali Eyüboğlu schrieb, dass die Frage, was das Schicksal der Serie sein wird, innerhalb von 3-4 Tagen gelöst werden soll.

Ali Eyüboğlu erinnerte daran, dass die Serie nicht auf einen anderen Sender umgeschaltet werden kann, in diesem Fall wird das Gerichtsverfahren eingeleitet, erklärte Ali Eyüboğlu, dass die Strukturierung der Serie in der Türkei einzigartig sei.