Die Serie Gönül Dağı (Der Gönül-Berg), die Samstagabends ausgestrahlt wird, erzielt in ihrer dritten Staffel sehr erfolgreiche Ergebnisse. Die Geschichte der Serie, die für die letzte 90. Folge auf TRT1-Bildschirmen auf die Zuschauer traf, wird seit einiger Zeit kritisiert, dass die Zuschauer nach alten Zeiten suchen.
Diejenigen, die denken, dass das Drehbuch der Serie zu schwächeln begonnen hat und dass die neuen Charaktere nicht stark genug sind, glauben, dass der Rhythmus der Geschichte gesunken ist, insbesondere nach dem Abgang der Figur Dilek.
Viele TV-Serienfans denken, dass die Figur von Dilek, gespielt von Gülsim Ali İlhan, nicht mit neuen Szenario-Attacken gefüllt werden kann. An dieser Stelle gab es Kritik, dass die Geschichte für die Serie eine Zeit lang nicht gut genug floss.
Wir sehen die Auswirkungen dieser Situation in den Ratings. Jetzt sehen wir, dass die Gönül Dağı-Serie begonnen hat, sich von zweistelligen Einschaltquoten zu entfernen und den Titel der meistgesehenen TV-Serie verloren hat, zuerst an Yalı Çapkını (Golden Boy) und zuletzt an Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet). Woche.
An dieser Stelle ist es zwingend erforderlich, dass die Drehbuchautoren der Gönül Dağı-Reihe ernsthaft angreifen. Die ersten Spuren dieses Angriffs kamen in der 90. Folge. Es gibt Anzeichen dafür, dass die Geschichte von Asuman und Ramazan, die mit ihrer Unzufriedenheit in der Geschichte eine Weile prominent waren, viel unterschiedlicher werden wird.
Asumans Auftritt in der Serie Gönül Dağı, Hazal Çağlars erstes TV-Erlebnis, gilt als sehr erfolgreich. Cihat Süvarioğlu hingegen ist erfahrener als sein Partner, aber dank dieser Serie ist er jemand geworden, der die Liebe von Millionen gewonnen hat.
An diesem Punkt wird erwartet, dass Asuman und Ramazan ihre Babys bekommen und dass die Geschichte sowohl in Bezug auf Liebe als auch auf Humor entwickelt wird.
Ramazan ist einer der buntesten und beliebtesten Charaktere der Serie. Fans der Gönül Dağı-Serie werden seine Vaterschaft sehen wollen.
An diesem Punkt wird bewertet, dass die Drehbuchautoren möglicherweise einen Plan haben, das Publikum durch das Vaterschaftsthema Ramadan in der 4. Staffel wieder auf die Leinwand zu bringen.