Künstler News Das Team wies Kaan Yıldırıms Beharren auf die gefährlichen Szenen in der Sipahi-Serie zurück!

Das Team wies Kaan Yıldırıms Beharren auf die gefährlichen Szenen in der Sipahi-Serie zurück!

admin

Ein Publikum begann mit Interesse die neue Geheimdienstserie namens Sipahi zu verfolgen, die am Montagabend im Show TV gezeigt wurde. Die Serie, die in ihrer zweiten Folge fast durchschnittliche Einschaltquoten erhielt, kam in der ersten Folge beim Publikum gut an. Auch die Einschaltquoten der Serie, deren dritte Folge am 26. Dezember ausgestrahlt wird, werden zeigen, in welche Richtung sich das Zuschauerinteresse entwickeln wird.

Die Sipahi-Serie mit Kaan Yıldırım und Özge Gürel ist eine Actiongeschichte. Natürlich wird die Liebe das Thema dieser Serie sein, wie es in allen Bereichen des Lebens der Fall ist. Doch wer eine große Liebesgeschichte zwischen Korkut Ali und Canan-Charakteren erwartet, irrt sich vielleicht.

Özge Gürel erklärte, dass das Thema Liebe zwar in der Serie sein werde, dies aber nicht im Fokus stehe und sagte: „Es ist kein sehr liebesorientierter Job. Es ist nicht unsere Priorität. Es könnte in Zukunft eine Anziehungskraft zwischen den Charakteren geben.“ Gürel sagte, dass sie sehr gute Kommentare vom Publikum erhalten habe: "Ich bin unglaublich glücklich" und erklärte, dass die Bewunderung der Fans sie gefreut habe.

Kaan Yıldırım tritt in der Serie als furchtloser Geheimagent auf. Der Schauspieler erklärte, dass die Kommentare des Publikums zur Serie ebenfalls gut waren. Die Schauspielerin sagte: „Die Kommentare waren gut, ich war glücklich, ich war froh, es war ein guter Anfang.“

Der Schauspieler brachte zum Ausdruck, dass sie in den Actionszenen keine großen Schwierigkeiten hatte, und erklärte, dass die Actionszenen für ihn nicht schwierig seien, weil er eine Person sei, die immer Sport mache und aktiv sei.

Der Schauspieler sagte: „Letztes Jahr gab es einen Job, in dem ich den seldschukischen Kommandanten gespielt habe, er wurde noch nicht veröffentlicht. Ich bin seit zwei Jahren an ein bisschen Action gewöhnt. Deshalb kann ich nicht sagen, dass ich eine schwere Zeit hatte."

Auch wenn Kaan Yıldırım keine Schwierigkeiten mit Actionszenen hat, zeigte sich auch, dass hin und wieder Stunts zum Einsatz kamen. Obwohl der Schauspieler in einigen gefährlichen Szenen selbst mitspielen wollte, erklärte er zum ersten Mal, dass das Team dies nicht zuließ und einige gefährliche Szenen mit Hilfe eines Stuntmans aufführte.