Demet Özdemir hat es in der Woche vom 9. bis 15. Mai geschafft, die erste auf der Liste der „beliebtesten Schauspielerinnen“ zu sein, die sie letzte Woche erobert hat. In dieser Studie, die regelmäßig jede Woche von Adba TV durchgeführt wird, werden die Interaktionen weiblicher Schauspieler auf Twitter im Laufe der Woche berücksichtigt.
Demet Özdemir, die am Mittwochabend mit der Serie „Adım Farah“ vor Publikum auftrat, fand nach der Veröffentlichung dieses Projekts in den sozialen Medien breite Unterstützung bei ihren Fans.
Als Ausdruck dieser Unterstützung gelang es der Schauspielerin, die einen schnellen Aufstieg in der Liste der „beliebtesten weiblichen Schauspielerinnen“ verzeichnete, vor Su Burcu Yazgı Coşkun und Sıla Türkoğlu zu landen, die in diesem Fach um den ersten Platz konkurrierten längst.
Tatsächlich in diesem Erfolg; Demet Özdemirs ausländische TV-Serienfans zeigten mehr Interesse am „Adım Farah“-Projekt als seine inländischen Fans, und Fans aus vielen verschiedenen Ländern hoben den berühmten Schauspieler in den sozialen Medien hervor.
Demet Özdemir wurde in der Woche vom 9. bis 15. Mai mit 38.900 Nachrichten zur beliebtesten weiblichen Schauspielerin. Ihre größte Rivalin war Sıla Türkoğlu, die Doğa in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) spielte.
Su Burcu Yazgı Coşkun, die Asiye in der Fernsehserie Kardeşlerim (Für meine Familie) spielte, die auf den dritten Platz der Liste fiel, überließ den ersten Platz dieser Liste lange Zeit niemandem.
Die bis zum Wahnsinn reichende Unterstützung der Demet Özdemir-Fans scheint die Schauspielerin an die Spitze getragen zu haben.
In der Liste der beliebtesten Schauspielerinnen scheint Serenay Sarıkaya trotz ihrer großartigen Leistung, insbesondere in der Serie Aile, keine entsprechende Interaktion in den sozialen Medien zu haben.
Obwohl Sarıkaya, die auf Platz 10 der Liste steht, die weibliche Hauptrolle in der Serie „Aile (Familie)“ ist, die die erfolgreichsten Einschaltquoten der Saison erhielt, ist es bemerkenswert, dass die Unterstützung in den sozialen Medien begrenzt ist.