Der Film mit dem Titel Love Tactics wurde im Sommer 2021 gedreht und ist ab Freitag, 11. Februar, auf Netflix zu sehen. Das große Interesse des Publikums, dem der Film sehr gut gefiel, überraschte niemanden. Unter den Ländern, die Netflix erreicht hat, wurden fast 60 Love Tactics-Filme in die Top-10-Programme aufgenommen, was ein wichtiger Erfolg war.
Fans von Demet Özdemir äußerten sich positiv zu ihrer Partnerschaft mit Şükrü Özyıldız. Tatsächlich wurde bereits eine Kampagne in den sozialen Medien gestartet, damit die beiden gemeinsam in einer TV-Serie auftreten. Das Video von Demet Özdemir und Şükrü Özyıldız, das auf dem Youtube-Kanal von Netflix für die Promotion des Films Love Tactics geteilt wurde, enthüllte auch einige interessante Details.
Während sie sich den Kampf ansah, wer im Film den ersten Schritt machen wird, war es ein interessantes Detail, dass Demet Özdemir sagte, dass sie die erste Nachricht im wirklichen Leben senden würde. Während Şükrü Özyıldız erklärte, dass er die erste Nachricht senden könne, war er nicht so klar wie Demet Özdemir.
Eine der Fragen aus dem Publikum lautete: „Hast du schon mal jemanden mit dem Namen deines Ex angerufen?“ Hier ist ein großes Geständnis von Şükrü Özyıldız in dieser Frage… Auch Demet Özdemir war fassungslos über dieses Geständnis ihres Partners. Während Demet Özdemir erklärte, dass sie so etwas nicht getan habe, sagte Şükrü Özyıldız: „Ich habe es getan.“
Demet Özdemir, der sich fragte, was nach diesem Fehler passiert war, drückte ihren Partner ein wenig. Şükrü Özyıldız sagte: „Natürlich war es nicht schön, ich habe es getan, aber was war das für ein Übersehen… 3 Mal in einer Stunde. So etwas ist wirklich passiert. Ich kann es auch nicht erklären. Schließlich sagte ich, lass uns aufstehen. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, und ich weiß es auch jetzt nicht."
Interessant war auch die Antwort von Demet Özdemir auf diese Antwort seines Partners: "Hier, jetzt nicht stalken…"