In der TV-Serie Baba (Vater), die bei Show TV auf das Publikum stieß und in der zweiten Staffel fortgesetzt werden soll, machte Zeynep Tuğçe Bayat mit der Figur namens Şahika auf sich aufmerksam.
Die erfolgreiche Schauspielerin wird jedoch nicht zu den Namen gehören, die die Baba-Serie in der zweiten Staffel fortführen. Der Name von Zeynep Tuğçe Bayat tauchte auch in den Interviews mit der Schauspielerin für eine neue Serie namens Hür auf, die für TRT Digital vorbereitet wird.
Es stellte sich heraus, dass die junge Schauspielerin eine der ersten war, die dem Projekt zustimmte. Während der Ausbildungszeit wurde die von Özcan Deniz mit eigenen Mitteln gedrehte TV-Serie Senkron nicht als volldigitales Projekt bezeichnet. Allerdings wird Zeynep Tuğçe Bayat die digitale Serie zum ersten Mal mit dem Projekt namens Hür erleben, das auf TRT Digital ausgestrahlt und mit einer großen Produktion realisiert wird.
Zeynep Tuğçe Bayat, die in der TV-Serie Arka Sıradakiler auf den Sets stand und 2010 mit der Rolle der Nevra in der TV-Serie Gönülçelen auf sich aufmerksam machte, hat in ihrer Karriere viele verschiedene Projekte hinter sich.
Die Schauspielerin, die auch in Fernsehserien wie Yıldız Masalı, Ah Neriman, Çilek Kokusu, Seviyor Sevmiyor, Afili Ask und KuruluşOsman aufgetreten ist, wird in den kommenden Monaten ihren Platz an den Sets für das Projekt Hür einnehmen.
In der TV-Serie Hür, geschrieben von İlker Arslan und Barış Erdoğan, soll die Schauspielerin einem Softwareentwickler Leben einhauchen. Das 10-teilige Projekt, das mit Vorgesetzten der türkischen Luftwaffe in Eskişehir gedreht wird, war eines der mit Spannung erwarteten Werke.
Zu den erhaltenen Informationen gehört, dass der Schauspieler, dessen Rollen in den Serien Organisation Osman und Baba noch kurz anstehen, neben der Hür-Serie auch andere Angebote evaluiert.