Vor der neuen Folge der Serie Kanunsuz Topraklar, die am Mittwochabend bei Fox TV das Publikum traf, ereignete sich nacheinander ein Unglück.
Die Serie, die bisher 12 Folgen hat, erreichte ein treues Publikum, konnte ihre Einschaltquoten jedoch nicht ernsthaft steigern. Am Set der von Gold Film vorbereiteten Serie stieg die Zahl der Coronavirus-Fälle auf 3. Es wurde festgestellt, dass Doğaç Yıldız und Başak Parlak, die sich gerade der Geschichte angeschlossen hatten, mit dem Coronavirus infiziert waren. Danach wurde das gesamte Team am Set erneut getestet.
Es wurde festgestellt, dass auch Hazar Motan, der die Figur von Fındık Hatçe spielte, mit dem Coronavirus infiziert war. Hazar Motan, den wir seit 2014 an den Sets sehen, erreichte mit der Figur des Cemre in der TV-Serie Kırgın Çiçekler eine große Fangemeinde. Auch mit ihrem gelungenen Auftritt in Kanunsuz Topraklar macht die Schauspielerin auf sich aufmerksam.
Die Dreharbeiten wurden am Set der Serie wegen Coronavirus-Fällen unterbrochen. Aufgrund dieser Entwicklungen wurde bekannt gegeben, dass die 13. Folge der Serie am Mittwoch, den 29. Dezember, nicht ausgestrahlt wird. Im wöchentlichen Stream von Fox TV wurde jedoch mitgeteilt, dass die neue Folge der Serie auf ausgestrahlt wird Mittwochabend.
In der Ankündigung von Gold Film wurde mitgeteilt, dass die Serie diese Woche aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht zu sehen sein wird.