Buçe Buse Kahraman, der 2017 mit der Figur Neşe im Film Kötü Çocuk (Bad Boy) auf den Sets stand, wurde 1996 in Izmir geboren. Obwohl sie noch jung ist, hat sie im Laufe von 6 Jahren in sehr unterschiedlichen Rollen mitgewirkt.
Die junge Schauspielerin, die in den Serien Çarpışma, Yasak Elma, Uyanış Büyük Selçuklu, Baş Belası, Ben Gri und schließlich Yalı Çapkını mitwirkte, hat in den 6 Jahren eine sehr wichtige Strecke zurückgelegt. Buçe Buse Kahraman, die vor allem mit der Figur der Lila in der Yasak-Elma-Serie zu einem beliebten Namen geworden ist, erlebt mit dem Yalı Çapkını-Projekt einen großen Sprung in ihrer Karriere.
Hero, die wir in der Rolle von Pelin, der Geliebten von Ferit, gesehen haben, hat wieder einmal bewiesen, dass sie ihre schauspielerischen Fähigkeiten in diesem Projekt entwickelt hat.
Die Figur von Pelin war jedoch wieder die Person, die die Fans der Yalı Çapkını-Serie in der Geschichte am wenigsten mochten. Aus diesem Grund rückte Buçe Buse Kahraman in den Mittelpunkt der Reaktionen in den sozialen Medien.
Die Reaktionen breiteten sich auf die Schauspielerin aus, insbesondere weil die Drehbuchautoren Szenen über die Liebesaffäre von Pelin und Ferit schrieben und die Figur von Seyran als stolze Frau wahrgenommen wurde.
Ein Zuschauer schrieb wütend: „Der Torpedoschauspieler, der in jeder TV-Show, die sie spielt, dem Hauptpaar voraus ist, hoch bewertete TV-Shows ruiniert und die Leute schlecht aussehen lässt, heißt Buçe Buse Kahraman.“ Tatsächlich sind sogar diese Worte, die vom Publikum wütend geschrieben und von vielen Yalı Çapkını-Fans gebilligt wurden, das Ergebnis des Erfolgs der jungen Schauspielerin.
Das bedeutet, dass Kahraman, der der Rolle gerecht wird, eine solche Wirkung beim Publikum hinterlässt, dass es in den sozialen Medien zur Tagesordnung werden kann.
Dies ist auch ein Indiz dafür, wie kraftvoll ein Schauspieler die Emotionen der Rolle an das Publikum übermittelt.