Serien-News Der Erfolg der Serie Bir Küçük Gün Işığı war nicht genug, um Esra Dermancıoğlu zum Lächeln zu bringen!

Der Erfolg der Serie Bir Küçük Gün Işığı war nicht genug, um Esra Dermancıoğlu zum Lächeln zu bringen!

Series Turkish

Während viele TV-Schauspieler mit vorzeitig beendeten Produktionen Pech hatten, ist es ein bemerkenswertes Detail, dass die Projekte, an denen Esra Dermancıoğlu beteiligt ist, in der Regel langfristig angelegt sind. Davor spielte die Schauspielerin eine Rolle in der ATV-Serie namens Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal Çukurova).

Jetzt, auf der gleichen Leinwand, macht diesmal die Schauspielerin, die die Rolle der Ümran in der Fernsehserie Bir Küçük Gün Işığı (Ein kleiner Sonnenschein) spielt, wieder einen großartigen Job. Die Schauspielerin, die in der Charaktererstellung vor allem in schlechten Frauenrollen sehr erfolgreich ist, hat in ihrem Privatleben eine bescheidene, aber schillernde Persönlichkeit.

Die Schauspielerin unterhält ihre Follower von Zeit zu Zeit mit ihren Social-Media-Posts und schwitzt am Set stark für den Erfolg der Serie. Esra Dermancıoğlu sagte, dass dieses Jahr schlecht war, teilweise aufgrund der Auswirkungen der Pandemie, da wir uns darauf vorbereiten, das Jahr 2022 hinter uns zu lassen.

Die berühmte Schauspielerin sagte: „Ihr seht alle erschöpft aus, bei mir. Nichts, das Gleiche, Krankheiten, wir hatten ein schlechtes Jahr “, sagte sie.

Esra Dermancioğlu brachte zum Ausdruck, dass Ideendiebstahl ein großes Problem in der Türkei sei, und sagte: „Was getan werden kann, um Ideendiebstahl zu verhindern, wir müssen darüber reden.“

Die Schauspielerin erklärte, dass sie einen Vorfall im Zusammenhang mit Ideendiebstahl hatte und an nichts anderes mehr denken könne, und war sehr wütend, dass ein Drehbuch, das sie geschrieben hatte, gestohlen wurde.

Die Schauspielerin sagte: „Auch wenn ich auf Instagram verrückt wirke, ist es eigentlich die Bewusstlosigkeit und der Wahnsinn des Diebes. Diese sollten besprochen werden. Ein Drehbuch, ein Projekt. Das hat mich sehr berührt. Darüber bin ich sehr verärgert“, sagte sie.

Die Schauspielerin, die aufgrund der langen Dauer von Urheberrechtsfällen keine rechtlichen Schritte einleitete, äußerte ihre Kritik lieber in den sozialen Medien.