Künstler News Der große Zufall von Gülper Özdemir über die Gül Masalı-Serie ist sehr überraschend!

Der große Zufall von Gülper Özdemir über die Gül Masalı-Serie ist sehr überraschend!

Series Turkish

Gülper Özdemir kehrte mit der beliebten TV-Serie Gül Masalı (Rosengeschichte), die Anfang des Sommers auf ATV auf die Leinwand kam, auf die Leinwand zurück. Diesmal übernimmt die erfolgreiche Schauspielerin die Hauptrolle mit Erdem Kaynarca in der Serie. Während diejenigen, die die beiden Schauspieler als Leinwandpartner beobachteten, zueinander passten, mochten sie auch Gülper Özdemir für ihre Rolle als Gonca.

Erfolgsschauspielerin Gülper Özdemir hat kürzlich dem Magazin Şamdan Plus ein Interview gegeben. Gleichzeitig teilte die Schauspielerin, die für ihre wunderschönen Fotos in der Zeitschrift bewundert wurde, ihre Aufregung und Freude über die Teilnahme an der Gül Masalı-Serie.

Zudem erzählte die Schauspielerin erstmals die zufällige Ähnlichkeit eines Ereignisses in ihrer eigenen Lebensgeschichte mit der Serie Gül Masalı. Die in Frankfurt am Main geborene Schauspielerin sagte, dass sie, nachdem sie dort einen Teil ihrer Ausbildung abgeschlossen hatte, ihr Herz auf die Schauspielerei richtete und begann, in Paris zu studieren.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung an der Truman State University in den USA stand Gülper Özdemir auch in türkischen und deutschen Theatern auf der Bühne. Im Interview mit der Schauspielerin, die in vielen Theatern, Filmen und Fernsehserien verschiedenen Charakteren Leben eingehaucht hat, machte er auch auf ihre Worte aufmerksam, dass die Gül Masalı-Serie für sie eine ganz besondere Bedeutung habe.

Gülper Özdemir gibt an, dass das Szenario der Serie „Gül Masalı“ an ihrem Geburtstag entstand und macht auf folgende interessante Ähnlichkeit aufmerksam: „Das Interessante daran ist, dass meine Figur im Drehbuch auch an ihrem Geburtstag Neuigkeiten bekommt und ihre Geschichte damit beginnt Tag. Sie geht nach Isparta und bleibt dort. Insofern teilten wir tatsächlich das gleiche Schicksal mit ihr.“ Die Tatsache, dass die Figur „Gonca“, die sie in „Die Gül Masalı“ porträtierte, immer etwas verfolgte und die Schwierigkeiten, die sie auf dieser Reise erlebte, veränderte, ließ Gülper Özdemir sich der Figur nahe fühlen. Dass es sich bei der Serie um eine Frauengeschichte handelt, wirkte sich bei Özdemirs Wahl ebenfalls aus und steigerte ihre Vorfreude.

„Das Leben ist nie eintönig. Es wäre sehr langweilig gewesen, wenn sie nicht trotzdem gegangen wäre… Obwohl die Anfänge spannend sind, denke ich, dass es genauso schwierig ist. Weil es neu ist. Man weiß nie, was einem begegnet. Alles, was mit Mühe und Geduld passiert, wird seinen Weg finden“, sagt die Schauspielerin gleichzeitig…

Gülper Özdemir betonte, dass sie keine Person ist, die scharf handelt, und sagte: „Wenn es etwas ist, was ich will, werde ich mein Bestes tun, um die Situation zu korrigieren, ich werde geduldig sein. Ich sah, dass ich anfing, mich zu verletzen, dann ging ich ohne nachzudenken. In meinen 20ern war ich sehr besorgt. Es dauerte eine Weile, bis ich herausfand, dass es nicht half. Jetzt schaue ich gespannt in die Zukunft. Es ist sehr viel zu tun. Es gibt viel zu lernen. Das Leben ist wunderschoen. Solange wir unsere Lebensfreude und Motivation nicht verlieren“, sagt sie.