Serien-News Der große Fehler der Yalı Çapkını-Reihe ist aufgefallen, wir sollten nicht immer auf das Publikum hören!

Der große Fehler der Yalı Çapkını-Reihe ist aufgefallen, wir sollten nicht immer auf das Publikum hören!

admin

Für die zweite Staffel der Yalı Çapkını-Serie (Golden Boy) gibt es auf Social-Media-Plattformen eine so intensive Kritikkampagne, dass es für das Produktionsteam zu einer ganz normalen Situation geworden ist, auf eine Welle von Reaktionen zu stoßen, egal was sie tun.

In der zweiten Staffel der Serie sorgten die wechselnde Szenariogruppe, die Ausdifferenzierung der Charaktere und das Scheitern der Geschichte, das Publikum zufrieden zu stellen, mit sinkenden Einschaltquoten in der letzten Folge für einen Schock.

Die Einschaltquoten der Serie sanken so stark, dass es wie ein schwerer Schlag für das Produktionsteam war. Jetzt wird nach Lösungen gesucht, um die Situation zu korrigieren und die Fernsehserie Yalı Çapkını zu retten, die den wichtigsten Durchbruch der letzten Jahre darstellt.

Obwohl die Teilnahme zweier bekannter Namen wie Binnur Kaya und Tarık Emir Tekin an der Serie das Publikum glücklich machte, reichte sie nicht aus, um den Schaden auszugleichen, den die Geschichte erlitten hatte …

Mit der starken Harmonie von Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir, den Hauptdarstellern der Serie, verliert die in der ersten Staffel erlebte Bewunderung des Publikums allmählich ihre Wirkung.

Es gibt nun eine Phase, in der die Geschichte in den Vordergrund rückt, das Publikum nach Gründen sucht, sich vor die Leinwand zu setzen, und das Element der Neugier wirkt.

Zu diesem Zeitpunkt veranlasste die neue Geschichte viele Zuschauer, die Serie abzubrechen. Zu diesem Zeitpunkt wurde bekannt, dass Schritte unternommen wurden, um die Charaktere Pelin und Zerrin, die in der letzten Staffel als Konfliktelement auffielen, die aber viele Fans der Serie verlassen wollten, wieder in die Geschichte einzuführen.

Die Charaktere von Pelin und ihrer Mutter Zerrin verärgerten das Publikum so sehr und es gab eine so heftige Lynchkampagne in den sozialen Medien, dass man dachte, dass das Drehbuchteam diese beiden Charaktere in der zweiten Staffel nicht brauchte.

Wir haben jedoch wieder einmal gesehen, dass es nicht richtig ist, das zu tun, was die Zuschauer sagen, die ihre emotionalen Reaktionen in den sozialen Medien immer wieder übertreiben, und zwar wieder mit den Charakteren von Pelin und Zerrin.

Es versteht sich, dass das Produktionsteam sein Bestes geben wird, um sicherzustellen, dass das Projekt der Yalı Çapkını-Serie wieder wie zuvor Millionen von Zuschauern anziehen kann.

Mal sehen, wie zufrieden das Publikum sein wird, dass Buçe Buse Kahraman, den wir als Pelin gesehen haben, und Toprak Sağlam, der als Zerrin die Leinwand im Sturm eroberte, zur Geschichte zurückkehren werden.