Mit der 25. Folge der TRT1-Serie namens Balkan Ninnisi (Balkan Lullaby) steht nun fest, dass sie es ins Finale schaffen wird. Auch die Dreharbeiten im mazedonischen Skopje sind in der Endphase. Die Balkan-Ninnisi-Serie wird als wertvolle Produktion in Erinnerung bleiben, die eine starke Botschaft vermittelt, dass Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenleben können.
Nach einer 15-jährigen Pause hat Erdal Özyağcılar wieder eine Fernsehserie in Mazedonien gedreht, und das viel diskutierte Balkan-Ninnisi-Projekt hat zwei große Gewinner. Der eine ist Emre Bey und der andere Merih Öztürk. Das Duo, das auch das Hauptpaar der Serie bildete, zeigte eine sehr effektive Leistung und passte gut zusammen.
Während die Charaktere von Ertan und Jovanka das Publikum erfreuten, nutzten die beiden jungen Schauspieler diese Karrierechance, die ihnen geboten wurde. Da das Projekt der Fernsehserie Balkan Ninnisi beendet ist, wartet das Duo, das am meisten von dieser Arbeit profitiert, nun auf neue Angebote für neue Projekte.
Obwohl Merih Öztürk, Jahrgang 1999, schon in einigen TV-Serien aufgetreten ist, ist es notwendig, die Balkan Ninnisi als das Projekt zu zeigen, in dem sie sich dem Publikum vorstellte.
Die Schauspielerin, die in der digitalen Serie Börü 2039 die Figur namens Güney spielte, sagte, sie habe ein sehr gutes Abenteuer erlebt. Die Schauspielerin sagte: „Meine liebe Jovanka, es ist Zeit, sich zu verabschieden. Mit der 25. Folge verabschieden wir uns vom Bildschirm. Ich habe eine tiefe Traurigkeit in mir. Aber wir hatten einen sehr süßen, sehr guten Prozess.“ Die Schauspielerin, die sich mit ihrem jüngsten Debüt in der Rolle der Jovanka in den sozialen Medien einen Namen gemacht hat, genoss es auch, mit einem wunderbaren Team zusammenzuarbeiten.
Die Schauspielerin sagte: „Wir haben mit einem sehr unterhaltsamen Team gearbeitet. Wir waren mit sehr netten Leuten zusammen“, sagte sie.