Die berühmte Schauspielerin Yağmur Tanrısevsin wurde 1990 geboren und nimmt seit 2012 als Schauspielerin an Projekten teil.
Die Schauspielerin, die mit der Figur der Müge in der Serie „Pis Yedili“ Aufmerksamkeit erregte, wurde mit der Figur der Melis in der Serie „Güneşi Beklerken“ geschrieben. Nachdem sie Erfahrung in verschiedenen Projekten gesammelt hatte, gelang es der Schauspielerin, mit ihrer neuesten Serie „Kalp Yarası“ (Herzwunde) die Herzen von Millionen von Zuschauern zu erobern.
Die in Antakya gedrehte Serie umfasste insgesamt 32 Episoden. Es ist auch nützlich, daran zu erinnern, dass nach dieser Serie in der Region, in der die Schießereien stattfanden, infolge der Erdbebenkatastrophe viele Gebäude zerstört wurden.
Da Yağmur Tanrısevsin schon eine Weile nicht mehr auf der Leinwand zu sehen war, warten ihre Fans sehnsüchtig auf ihre neuen Projekte. Auch im Ausland wächst die Fangemeinde der berühmten Schauspielerin rasant.
Yağmur Tanrısevsin, die auf den Straßen Istanbuls vor allem von ihren ausländischen Fans immer wieder große Aufmerksamkeit erregt, erklärt den Grund dafür wie folgt: „Kalp Yarası wird im Ausland viel beobachtet. Wir erzielen sehr gute Renditen. Es wird derzeit in Spanien ausgestrahlt. In den Wertungen läuft es sehr gut, wir sind sehr zufrieden.“
Die Schauspielerin äußerte, dass sie sich über die sehr guten Nachrichten des Publikums im Ausland über die Serie freue und freue sich auch darauf, wieder auf die Leinwand zurückzukehren.
Die Schauspielerin erklärte, dass sie die Angebote vor der neuen Staffel prüfe und fügte hinzu: „Wir verhandeln derzeit über die kommenden Projekte, das ist noch nicht geklärt.“ Sie fügte hinzu, dass sie sich noch nicht auf einen Job geeinigt habe.