Das Serienprojekt „Kardeşlerim“ (Für meine Familie), dessen dritte Staffel auf der ATV-Leinwand abgeschlossen ist, ist eine vollständige Dramageschichte. Es wurde erwartet, dass die Serie in der Türkei sehr gute Plätze erreichen würde, starke Einschaltquoten erzielen würde und die Geschichte sehr beliebt sein würde. Allerdings hatte niemand damit gerechnet, dass es im Ausland so große Auswirkungen haben würde.
Die Kardeşlerim-Serie, die in verschiedene Länder der Welt, insbesondere in europäische Länder, verkauft wurde, wurde zu einem Projekt, das von 87 Ländern gekauft wurde.
Auch der Beitrag der Serie, die ein so breites Vertriebsnetz erreicht hat, zur Werbung für die Türkei ist offensichtlich. Darüber hinaus verschafften sich die jungen Darsteller der Serie einen erheblichen Vorteil, indem sie ein großes Publikum im Ausland erreichten und Fangruppen gewannen.
Mittlerweile haben die jungen Schauspieler der Serie Kardeşlerim eine große Anhängerschaft im Ausland. Su Burcu Yazgı Coşkun bekam meinen Anteil an dem großen Interesse, das die Serie im Ausland erregte.
Die Schauspielerin erreichte über soziale Medien eine sehr große Fangemeinde und schaffte es, ihre Popularität auch außerhalb der Türkei zu verbreiten. Die Schauspielerin drückte auch ihre Überraschung aus, indem sie sagte: „Natürlich dachten wir, dass die Serie beliebt und bekannt werden würde, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand so viel erwartet hat.“
Auch Onur Seyit Yaran, den wir in der Serie als Doruk beobachteten und der mit seiner Partnerin Su Burcu Yazgı Coşkun einen sehr erfolgreichen Prozess hatte, kam dank der Serie Kardeşlerim seinen Zielen einen Schritt näher. Yaran, der im Ausland Karriere machen will, ist mittlerweile in vielen Ländern bekannt und hat Fans.
Als Onur Seyit Yaran die TV-Serie Kardeşlerim zum ersten Mal startete, konnte er sich diesen Punkt nicht vorstellen. In seinem Statement verriet der Schauspieler mit den folgenden Worten, dass er eine sehr wichtige Rolle bei der Herangehensweise der Serie an ihre Ziele spielt:
„Als ich dieses Unternehmen gründete, wusste ich natürlich nicht, ob es so gut sein würde oder ob es genug Beachtung finden würde, um in Europa Anklang zu finden. Ich wollte in solchen Jobs sein, ich wollte an solchen Orten sein. Als unsere Arbeit im Ausland gesehen wurde, wurde genau das wahr, was ich wollte.“