Die Kıbrıs Zafere Doğru-Serie, die am Freitagabend auf TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wurde und behauptete, in der 31. Folge ein Finale zu erreichen, wird sich wahrscheinlich früher davon verabschieden. Die Serie, die am Freitag, den 14. Januar mit ihrer 21. neuen Folge vor Publikum zu sehen sein wird, wurde seit 2 Wochen nicht ausgestrahlt.
Pelin Karahan gab in ihrem Social-Media-Beitrag bekannt, dass das Set der Serie letzte Woche fertiggestellt wurde. Die Schauspielerin drückte aus, dass in ihrem Interview noch ein paar Folgen übrig sind, und teilte mit, dass die Serie bald ein Finale haben wird. Fans fragen sich, wie lange die Serie, die zuvor mit 31 Folgen angegeben wurde, noch andauern wird.
In der neuen Folge von „Kıbrıs Zafere Doğru“, die auf den Bildschirmen von TRT 1 ausgestrahlt wurde, beginnt der Krieg auf der Insel Zypern erneut mit Ahmet Kural, Serkan Çayoğlu, Pelin Karahan, Tayanç Ayaydın, Gülper Özdemir und Devrim Saltoğlu. In der Folge, in der die Belagerung des Bosporus auf der Leinwand reflektiert wird, wird Rauf Denktaş zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, während der Ankara-Bürger beschließt, Sandy zu retten, die unter Todesgefahr inhaftiert ist.
Was wird in der einundzwanzigsten Folge der Serie passieren? Hier sind die Details: Anstatt sich operieren zu lassen, beschließt Ankaralı, sich Samson und Apollon zu ergeben und Sandy zu retten. Wo der Austausch stattfinden wird, haben Kemal und Zifir einen Plan zur Lösung der Angelegenheit.
Rauf hingegen droht nach einem schnelllebigen Gerichtsverfahren eine 15-jährige Haftstrafe. Während all dies geschieht, kämpft Ada mit der Belagerung des Bosporus, der als zweite Erenköy bekannt ist. Der Krieg hat wieder begonnen.
Unter der Regie von Osman Taşcı und Barış Erçetin und geschrieben von Emre Özdür und Başar Başaran läuft „Kıbrıs Zafere Doğru“ am Freitag, den 14. Januar um 20:00 Uhr auf TRT 1 mit seiner neuen Folge, über die viel gesprochen werden wird.