Einer der markantesten Schauspieler der letzten Zeit, Olgun Toker, hat sein neues Projekt bestimmt. Toker, der als Gökhan, der Bösewicht der neuesten Son Yaz-Serie, auftrat, wird mit seiner neuen Serie Mezarlık auf die Leinwand kommen.
Der 35-jährige Schauspieler trat mit der Serie Yaprak Dökümü auf die Leinwand. Toker, der als Gastdarsteller an der Serie teilnahm, nahm an erfolgreichen Projekten wie Karadayı, Benim Adım Gültepe, Şeref Meselesi, Küçük Tatlı Yalancılar teil. Es war jedoch der Charakter von Mahir, den er in der Hayat Şarkısı darstellte, der ihn beim Publikum am meisten liebte.
In der Hayat Şarkısı, die bei der Ausstrahlung auf Kanal D großes Aufsehen erregte, wurde Olgun Toker Komplize der von Burcu Biricik ins Leben gerufenen Figur Hülya. Mit seinem deutsch-türkischen Akzent und Hülyas ständiger Präsenz wurde Mahir zu einer beliebten Figur des Publikums.
Mit einem ganz anderen Charakter trat Toker in der TV-Serie Bir Aile Hikayesi vor das Publikum. Diesmal hat Olgun Toker, der Mahur spielt, einen sehr erfolgreichen Geschäftsmann und hingebungsvollen Familienvater, in dieser Rolle sehr erfolgreich gespielt.
Der Schauspieler, den wir als Burak in der Serie von Arıza gesehen haben, wurde auch mit der Figur von Sidar in der Serie Fatma geschätzt. Olgun Toker spielte in seiner neuesten TV-Serie Son Yaz den Charakter von Gökhan, einem psychopathischen Bösewicht.
Birce Akalay wird sein Co-Star in der neuen Serie des erfolgreichen Schauspielers Mezarlık. Die Serie wird auf Netflix veröffentlicht, eine Miniserie mit vier Folgen. Ihr Direktor ist Abdullah Oguz.