Serien-News Eine neue Ära ohne Kadir in der Kardeşlerim-Serie! Die neue Folge wird dich viel zum Weinen bringen!

Eine neue Ära ohne Kadir in der Kardeşlerim-Serie! Die neue Folge wird dich viel zum Weinen bringen!

Die Zuschauer der Kardeşlerim-Serie waren vom Tod einer der Hauptfiguren, Kadir, vergangene Woche erschüttert. Darüber hinaus war Melisas Abgang traurig. Aber es ist noch nicht vorbei… Die TV-Serie Kardeşlerim wird das Publikum mit ihrer Folge, die am Samstag, 27. November ausgestrahlt wird, zu Tränen rühren.

Die Zuschauer der Kardeşlerim-Serie, die am Samstagabend auf ATV ausgestrahlt wurde, sind geschockt. In der Promotion der vorherigen Episode sahen die Fans der Serie, dass Kadir sterben würde, glaubten es aber nicht. Sie dachten, es sei ein Spiel, um das Interesse an der Show zu steigern.

Kurz nachdem die Einführung geteilt wurde, stellte sich jedoch heraus, dass der Schauspieler, der Kadir spielt, Halit Özgür Sarı, die Serie verlässt. Dies bedeutete, dass Kadir wirklich tot war. Das Publikum konnte nicht glauben, was es hörte.

Als es am Samstagabend endlich eintraf, erlebte das Publikum Kadirs Tod. Darüber hinaus verließ auch Damlasu İkizoğlu, die Kadirs Freundin Melisa spielte, die Serie. Diese Trennung machte Kadirs Tod zu einer noch traurigeren Situation.

Am Samstagabend brach das Publikum über Kadirs Tod in Tränen aus. Aber die herzzerreißenden Szenen sind noch nicht vorbei. Die Einführung der Episode der Kardeşlerim-Serie, die am Samstag, 27. November, ausgestrahlt wird, wurde geteilt. Die Promotion zeigt, dass die neue Folge das Publikum fürchterlich zum Weinen bringen wird.

Die neue Episode wird die erste der nächsten Episoden ohne Kadir sein. Wie werden Ömer, Asiye und Emel nach dem Tod von Kadir, dem einzigen Ältesten, an dem sie festhalten, überleben? Wie wird sich Kadirs Abwesenheit auf das Leben der drei Brüder auswirken? All dies sind Fragen, auf die die Schauspieler der Serie Kardeşlerim sehr neugierig sind. Mit der neuen Folge bekommt das Leben der Eren-Brüder eine neue Dimension und das Publikum wird viel weinen.