Serien-News Der Schmerz von Kindern, die ohne Mutter aufwachsen, spiegelte sich in der Fernsehserie Bir Derdim Var wider!

Der Schmerz von Kindern, die ohne Mutter aufwachsen, spiegelte sich in der Fernsehserie Bir Derdim Var wider!

admin

Die dritte Folge der Serie mit Birce Akalay und Mert Fırat wurde gestern Abend ausgestrahlt. Sie konzentriert sich auf den Schmerz von Kindern, die ohne Mutter aufwachsen, und unterstreicht, wie frühe Kindheitstraumata im späteren Alter traumatische Auswirkungen haben werden.

In der Episode, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, als der 12-jährige Kürşad die Feuerlöschventile in seiner Schule öffnete und die Schule mit Wasser überschwemmt wurde, wurde dieses Kind in seiner erwachsenen und geschrumpften Haltung zur Untersuchung an Doktor Nilüfer überwiesen .

Nilüfer erfuhr von ihrer Großmutter und ihrem Großvater, die Kürşad ins Krankenhaus brachten, dass Kürşads Mutter versucht hatte, Kürşad zu töten, als sie noch klein war.

Andererseits traf sich auch Nilüfers Großmutter, die neugierig auf Kuzey war, den sie in der Klinik aufmerksam verfolgte. Nilüfer erfuhr von ihm, dass Kuzeys Mutter sich umgebracht hatte, nicht wegen Krebs, sondern indem sie sich vor Kuzey erhängte, als er drei Jahre alt war.

Die Situation, die Nilüfer als „einerseits eine Mutter, die ihr eigenes Kind töten will, und andererseits eine Mutter, die sich vor den Augen ihres eigenen Kindes tötet“ zusammenfasste, führte dazu, dass sich die Schicksale von Kürşad und Kuzey überschnitten.