Serien-News Der starke Lehrercharakter in der Adı Sevgi-Serie wurde sehr geliebt!

Der starke Lehrercharakter in der Adı Sevgi-Serie wurde sehr geliebt!

Series Turkish

Die neue Serie von ATV, Adı Sevgi, kam am Sonntagabend mit ihrer ersten Folge auf die Leinwand. Die Serie legte in den Quoten einen nicht schlechten Start hin. Das Thema der Serie hingegen war wie eine Medizin für das Publikum, das Kinderehen und Gewalt gegen Frauen satt hatte.

Adı Sevgi-Reihe; es steht mit seiner Geschichte über Gewalt gegen Frauen und Kinderehen, die einen wichtigen Platz auf der Tagesordnung der Türkei einnehmen, gegen sehr ehrgeizige Fernsehserien wie Yargı und Teşkilat. Die Serie, die keine Starspieler enthielt und sehr bescheiden auf die Leinwand kam, erregte mit ihrer ersten Folge viel Aufmerksamkeit.

Die beliebteste Figur in der Serie war Elif Teacher, gespielt von Gizem Güneş. Elif, eine sehr idealistische und eigensinnige Lehrerin, wird einer Kleinstadt zugeteilt. Hier sieht sie jedoch, wie die Mädchen von der Schule genommen und verheiratet werden. Und sie beginnt einen großen Krieg dagegen. Ihren ersten Kampf bestreitet sie mit ihrer Schülerin Zeynep.

Die Worte der Lehrerin Elif, Zeynep in der ersten Folge von der Ehe abzubringen, und ihre aufrechte Haltung wurden vom Publikum geliebt. Lehrerin Elif, die ein sehr starker Charakter ist, erhielt vom Publikum die volle Punktzahl. Die Zeilen von Elif Teacher waren in den letzten Jahren wie Medizin für die Zuschauer, die des Femizids und der Kinderehen überdrüssig waren. Die Zuschauer teilten ihre Gefühle auch in den sozialen Medien.

Gizem Güneş, der der Figur Feride in der Kuzey Yıldızı-Serie Leben einhauchte, und Yunus Emre Yıldırımer, einer der erfolgreichen Schauspieler der jüngeren Generation, sind in den Hauptrollen der Serie zu sehen. Der Regisseur der von Koliba Film unterzeichneten Serie ist Sadullah Celen.

Die TV-Serie Adı Sevgi, geschrieben von Filiz Alpgezmen und Murat Can Tura, erzählt, wie der Name schon sagt, den großen Kampf einer liebevollen Lehrerin für ihre Schüler.