Die Serie Tuzak (Trap) mit Akın Akınözü und Bensu Soral erschien mit ihrer ersten Folge am Mittwoch, dem 19. Oktober, auf den Bildschirmen von TV8.
Die Serie, die mit ihren Einführungen großen Eindruck hinterließ und von Akın Akınözü-Fans mit Spannung erwartet wurde, konnte mit ihrer ersten Folge nicht das liefern, was in den Quoten erwartet wurde.
Das Drehbuch der Serie, die angesichts ihrer starken Konkurrenten wie Kuruluş Osman, Gecenin Ucunda, O Kız und Bir Peri Masalı enttäuscht wurde, stammt von der berühmten Drehbuchautorin Eylem Canpolat.
Die Fernsehkritikerin Sina Koloğlu teilte einen Abschnitt ihres Gesprächs mit Eylem Canpolat über die Tuzak auf seinem Social-Media-Account. Als Canpolat über die Hinweise auf die Geschichte der Serie sprach, sagte Canpolat: „Dies ist eigentlich die Geschichte von ‚Der kurze Müll bekommt natürlich seinen Anteil am langen Müll“.
Talat Bulut spielt die Figur von Demir Gümüşay, der reich und mächtig ist und die Werkzeuge des Kapitalismus mit dem Bösen geknetet hat, in Tuzak, in dem es um die Figur von Umut geht, gespielt von Akın Akınözü, der sein Leben der Rache an dem Mann widmet, der stahl die Träume seines Vaters und die Zukunft seiner Familie.
Umut versucht, Demir zu rächen, der seiner Meinung nach andere Menschen schikaniert, indem er diese Menschen zu einem Teil der „Tuzak“ macht, Demir Gümüşay und seiner Macht ein Ende setzt und die Führung für die Rechte der Menschen übernimmt. Eylem Canpolat sagt: "Hier verflechten sich Rache und Gerechtigkeit."
Mit diesen Worten definiert Eylem Canpolat die Malerei der Liebe in Tuzak; „City, das bürgerliche Mädchen Ceren (Bensu Soral) hingegen ist eine Figur, die über die Übel ihres Vaters geschwiegen hat, weil sie Angst hatte, manchmal den Rücken kehrt, es ignoriert, sich aber immer wieder in sich selbst verwandelt, weil es ihr Gewissen beunruhigt . Unser Hauptheld, Umut, ist die Liebe seines Lebens, die aufgrund seiner Gefühle auf dem Weg, diese Familie zu beenden, Konflikte hervorrufen, sie beschämen und sogar vor Gericht stellen wird, wenn er ihn kennenlernt, während er aus der Ferne hasst."