Serien-News Der Widerspruch in der TV-Serie Adım Farah hat zugenommen, eine sehr kritische Phase ist eingetreten!

Der Widerspruch in der TV-Serie Adım Farah hat zugenommen, eine sehr kritische Phase ist eingetreten!

Die schlechten Einschaltquoten der Fernsehserie Adım Farah (My Name is Farah) mit Engin Akyürek und Demet Özdemir in den Hauptrollen demoralisieren das Publikum weiterhin.

Die TV-Serie Adım Farah lief bereits seit 16 Episoden auf der Leinwand, selbst die Einschaltquoten der ersten Staffel konnten in der zweiten Staffel nicht erreicht werden.

Das mangelnde Interesse an der neuen Geschichte der neuen Staffel der Serie, die einen Teil ihres Kernpublikums verloren hat, ist ein Problem, das das Produktionsteam beunruhigt …

Im Social-Media-Umfeld ist die gegenteilige Situation zu beobachten. Die Adım Farah-Serie schafft es, die am meisten diskutierte Serie der Woche zu sein.

Dieser Unterschied zwischen sozialen Medien und Einschaltquoten verrät auch, dass sich die Serie in einer kritischen Phase befindet. Trotz dieser starken Unterstützung in den sozialen Medien könnte die Tatsache, dass die Adım Farah-Serie niedrige Einschaltquoten erzielt, Fox TV dazu veranlassen, in den kommenden Wochen neue Entscheidungen über die Serie zu treffen.

Von großer Bedeutung ist in diesem Sinne die 17. Folge, die am Mittwochabend, 11. Oktober, ausgestrahlt wird. Auch wenn die Serie in den Einschaltquoten etwas steigt, wird sie sehr positiv ausfallen.

Adim Farah, der letzte Woche in allen Volks-, AB- und ABC1-Gruppen weit hinter anderen Programmen zurückblieb, braucht die Unterstützung der Zuschauer.