Serien-News Die Aufregung des Teams in der vierten Saison von Kardeşlerim ist immer noch dieselbe wie am ersten Tag!

Die Aufregung des Teams in der vierten Saison von Kardeşlerim ist immer noch dieselbe wie am ersten Tag!

Das intensive Arbeitstempo des Teams setzt sich in der Serie Kardeşlerim (Für meine Familie) fort, die samstagabends auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird und ihren erfolgreichen Weg fortsetzt.

Nachdem die Serie Kardeşlerim in den ersten drei Staffeln große Erfolge erzielt hatte, wird sie in der neuen Staffel in Abwesenheit von Onur Seyit Yaran, der die Figur Doruk spielt, fortgesetzt. Durch Doruks Tod in der 4. Staffel der Serie entstand eine große Lücke in der Geschichte. Wenn wir uns jedoch die Bewertungsergebnisse ansehen, sehen wir, dass die Kardeşlerim-Serie immer noch gute Quoten erzielen kann.

Obwohl die überdurchschnittlichen Einschaltquoten mit den höheren Einschaltquoten der ersten drei Staffeln vergleichbar sind, scheint es möglich, dass sich diese Situation in den kommenden Wochen ändern wird.

Das Team der TV-Serie Kardeşlerim betont bei jeder Gelegenheit, dass es seine Arbeit mit aller Kraft annimmt. Ahu Yağtu, die in der Serie die Figur der Suzan spielt, sagte: „Wir sind alle in einer ganz unterschiedlichen Aufregung, wie zu Beginn jeder Staffel.“ „Obwohl wir nicht genau wissen, was passieren wird, warten wir ab, was als nächstes passieren wird, während sich das Szenario entwickelt“, sagte sie.

Auch Simge Selçuk, den wir in der Serie als Nebahat sehen, ist mit dem Stand des Projekts sehr zufrieden. Selçuk sagte: „Es ist eine sehr glückliche Sache, wieder im selben Team zu sein, mit denselben Leuten und denselben Rollen. „Wir eilten zurück und sind bei der Arbeit“, sagte sie.

Fadik Sevin Atasoy, die wir in der Serie als Şengül sehen, wurde mit der Ausstrahlung dieses Projekts in vielen Ländern der Welt zu einem der Namen, die ihre Fangemeinde vergrößerten.

Die Schauspielerin kann nicht umhin, daran zu erinnern, dass die Serie auch im Ausland gute Einschaltquoten erhielt. Fadik Sevin Atasoy ging auf die Erfolge Argentiniens und Spaniens ein. „Das ist eine wunderbare Sache“, sagte Atasoy und fügte hinzu, dass er froh sei, eine Serie zu haben, deren Name in goldenen Buchstaben geschrieben sei.