Die Show-TV-Serie namens Bahar, in der die Energie des Duos Demet Evgar und Buğra Gülsoy das Publikum mit jeder Folge mehr anzieht und in der Mehmet Yılmaz Ak und Ecem Özkaya über ihre erfolgreichen Auftritte sprechen, läuft von Erfolg zu Erfolg.
Die Bahar-Serie, deren neue Folgen von vielen weiblichen Zuschauern besonders sehnsüchtig erwartet werden, erregt bei den männlichen Zuschauern große Aufmerksamkeit und spricht Zuschauer an, die solche Serien lieben, weil sie in einer Krankenhausumgebung spielen, und steigert ihre Einschaltquoten immer weiter.
Die Bahar-Serie, die letzte Woche in allen Zuschauergruppen alle ausgestrahlten TV-Serien auf dem Bildschirm übertreffen konnte, steigerte diesen Erfolg exponentiell.
Die Serie, die in der All-Person-Kategorie zweistellige Einschaltquoten erreichte, explodierte in der ABC1-Gruppe mit den besten Einschaltquoten der Saison 2023–2024. Auch in den sozialen Medien erfreut sich die Serie, die mit sehr guten Einschaltquoten in der AB-Gruppe weiter auf Erfolgskurs ist, starker Unterstützung.
Die Serie, die Millionen vor die Bildschirme fesselte, hinterließ am Dienstagabend mit ihrer spannenden neuen Folge einen ersten Platz in allen Kategorien.
Die Serie, die seit ihrer Ausstrahlung die Herzen der Zuschauer erobert hat, ist mit ihrer neuen Folge zu einem heißen Thema in den sozialen Medien geworden.
Der Hashtag #Bahar, der vom Publikum positive Kommentare erhielt, stand 9 Stunden und 45 Minuten auf der TT-Liste und blieb 1 Stunde und 45 Minuten auf der Weltagenda der TT-Liste.
Darüber hinaus stand einer der Charaktere der Serie, Aziz Uras, 10 Stunden lang auf der Agenda der TT-Liste, Rengin 5 Stunden 30 Minuten lang, Seren 4 Stunden 5 Minuten lang, Doruk 2 Stunden 5 Minuten lang und Evren 1 Stunde lang Stunde 25 Minuten.
Unter der Regie von Neslihan Yeşilyurt und dem Drehbuch von Ayça Üzüm umfasst die von MF Yapım unterzeichnete Serie die folgenden Schauspieler: „Demet Evgar, Buğra Gülsoy, Mehmet Yılmaz Ak, Ecem Özkaya, Füsun Demirel, Elit Andaç Çam, Demirhan Demircioğlu, Nil Sude Albayrak, Alisa Sezen Sever, Hasan Şahintürk, Sena Mia Kalıp und Hatice Aslan.“