Serien-News Die Coronavirus-Barriere kam in Bir Zamanlar Çukurova zur Trennung!

Die Coronavirus-Barriere kam in Bir Zamanlar Çukurova zur Trennung!

gizem gizem

Während die vierte Staffel der TV-Serie Bir Zamanlar Çukurova, die auf ATV ausgestrahlt wird, weiterläuft, wurden die Arbeiten am Set eingestellt. Grund dafür ist die Zunahme der Coronavirus-Fälle…

Erstens konnte die Arbeit nicht ausgeführt werden, weil der Regisseur Murat Saraçoğlu in Kontakt stand. Dann konnten die Dreharbeiten, die in der Silvesternacht stattfanden, unter der Woche nicht wieder aufgenommen werden. Grund dafür war, dass sich zwei der Spieler mit dem Coronavirus infiziert haben. Die Tests von İbrahim Çelikkol und Erkan Baş waren positiv. Es wurde auch festgestellt, dass Hilal Altınbilek in Quarantäne war, weil sie Kontakt hatte.

Es gibt zwei Namen, die den Anfang und die letzten Szenen des Sets von Bir Zamanlar Çukurova drehen wollen und gehen. Es heißt, Selin Genç und Selin Yeninci, die seit Beginn der Serie im Team sind, wollten schon länger gehen und es wird ein passender Zeitpunkt erwartet. Es ist auch bekannt, dass die Produktionsfirma es vorzog, dass beide Schauspielerinnen die Serie nicht verlassen, aber dieser Trennungswunsch kam von den Schauspielerinnen.

Das Duo, das zur Hauptbesetzung der Serie gehört, hat bisher sehr wichtige Arbeit geleistet. Selin Genç, in der Figur der Gülten, hatte in ihrer ersten Serie ein sehr gutes Debüt.

Selin Yeninci hingegen gewann mit ihrer erfolgreichen Saniye-Figur die Bewunderung von Millionen. Es wird erwartet, dass sich beide Schauspielerinnen vom Team verabschieden, nachdem ihre Charaktere einige Zeit nach Beginn der Arbeiten am Set gestorben sind. Da die Figur des Gaffur, gespielt von Bülent Polat, sowohl seine Schwester als auch seine Frau verlieren wird, wird die Dramaturgie in der Geschichte erheblich zunehmen.