Serien-News In der Serie von Kardeşlerim haben Coronavirus-Fälle erneut die Pläne durchkreuzt!

In der Serie von Kardeşlerim haben Coronavirus-Fälle erneut die Pläne durchkreuzt!

gizem gizem

Das TV-Serienteam von Kardeşlerim, das auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wurde, musste sich kürzlich dem Coronavirus-Problem stellen… Es wurde bekannt, dass Celil Nalçakan sich mit dem Coronavirus infiziert hatte.

Nach dem Prozess, der mit Yiğit Koçak begann, ging Celil Nalçakan nach einem positiven Coronavirus-Test in Quarantäne. Dann stellte sich heraus, dass 3 weitere Spieler mit dem Virus infiziert waren.

Die Tests von Onur Seyit Yaran und Su Burcu Yazgı Coşkun, die die Charaktere von Doruk und Asiye spielten, der TV-Serie, über die in den sozialen Medien der letzten Zeit gesprochen wurde, waren positiv. Außerdem standen mit Eren Öners ansteckender Korona insgesamt 5 Schauspieler vor dem gleichen Problem, was dazu führte, dass die Dreharbeiten am Set eingestellt wurden.

Neben den Serien Kuruluş Osman und Destan auf ATV gibt es auch in Bir Zamanlar Çukurova Coronavirus-Probleme. Aufgrund dieses wichtigen Problems, das in verschiedenen Sets aufgetreten ist, änderte sich auch der Sendeplan.

Am Samstag, 15. Januar, sollte die neue Folge der Fernsehserie Kardeşlerim ausgestrahlt werden. Es wird jedoch festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist.

Bisher wurden 34 Episoden der Kardeşlerim-Serie veröffentlicht. Wann die 35. neue Episode ausgestrahlt wird, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben. Die Vorhersagen deuteten jedoch auf den 15. Januar hin. Nach neuesten Informationen gibt es Vorwürfe, die Serie werde hängen und für eine weitere Woche pausieren.

Am Samstag, 22. Januar, soll mit hoher Wahrscheinlichkeit die 35. neue Folge der TV-Serie Kardeşlerim ausgestrahlt werden. Die Fans der Serie hingegen sind sowohl verärgert über die Coronavirus-Fälle am Set als auch unglücklich, dass sie die Serie noch lange nicht sehen können.