Der berühmte Schauspieler Kubilay Aka war nach seinem großen Erfolg mit seiner Rolle als Ali Kemal in der Fernsehserie Vatanım Sensin im Jahr 2016 in Folge an wichtigen Projekten beteiligt. Der Schauspieler, an den man sich mit der Figur des Celasun in der Serie Çukur (Die Grube) erinnerte, nahm an verschiedenen Serien hintereinander teil.
Der Schauspieler, der mit den TV-Serien Cam Tavanlar (Glasdecken), Aşk 101 (Love 101) und Oğlum (My Son) auf sich aufmerksam machte, wirkte auch in der digitalen TV-Serie Modern Kadın (Modern Women) mit. Kürzlich stand Kubilay Aka mit seinem Spielfilm auf der Agenda.
Kubilay Aka, der an dem für das Festival vorbereiteten Film unter der Regie von Umut Evirgen mitwirkte, nahm erneut am selben Set mit seinem Co-Star Necip Memili in der Çukur-Serie teil.
Die Dreharbeiten zu dem Film namens Annesinin Kuzusu (Lamm der Mutter) waren abgeschlossen und der berühmte Schauspieler musste aufgrund der Rolle seine Haare ziemlich kurz schneiden. Kubilay Aka erklärte, dass das neue Bild vom Regisseur Umut Evirgen bestimmt wurde und sagte: „Wir haben es in den Film geschnitten. Diesmal haben wir es im Film geschnitten. Umut Evirgen hat es mit seinen eigenen Händen geschnitten. Es lief gut, meins ist vorbei, ihre letzten Set-Days auch. Es war gut und angenehm für uns. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Wir denken, dass wir einen guten Job gemacht haben. Wir haben unser Bestes getan."
Kubilay Aka gab zu, dass er auch neue Projektvorschläge erhalten habe und erklärte, dass er sich im Leseprozess befinde. Der Schauspieler sagte, dass er die Angebote bewertet und sehr gute Projekte erhalten habe.