Serien-News Diejenigen, die Rabia Soytürk aus der Duy Beni-Serie nicht vergessen können, werden von der Figur in der neuen Serie Veda Mektubu verblüfft sein

Diejenigen, die Rabia Soytürk aus der Duy Beni-Serie nicht vergessen können, werden von der Figur in der neuen Serie Veda Mektubu verblüfft sein

admin

Rabia Soytürk wurde als eine der Hauptrollen in der Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief) angekündigt, die auf Kanal D ausgestrahlt wird. Auch diese Information bestätigte die berühmte Schauspielerin und gab Auskunft über das Projekt namens Veda Mektubu, das 2023 erneut vor ihren Fans auftreten wird.

Die Schauspielerin sagte: „Ich hoffe, wir gehen in der zweiten Januarwoche ans Set. Wir fangen einen neuen Job an. Wir werden dies mit einer sehr guten Besetzung, einem sehr guten Kameramann, einem sehr guten Regisseur und einer sehr guten Produktion überwinden.“ Rabia Soytürk, die mit der Figur Defne in der TV-Serie Benim Adım Melek (Mein Name ist Melek) ein sehr gutes Debüt gab, hat seit dem Sommer mit der TV-Serie Duy Beni (Hear Me) nach der Figur von ein großartiges Debüt gegeben Karaca in der Serie Alparslan. Die junge Schauspielerin, die zu einer der meistdiskutierten weiblichen Schauspielerinnen der letzten Tage geworden ist und deren Namen wir oft in den sozialen Medien hören, erlebt die Aufregung der neuen Serie.

Die Schauspielerin arbeitet auch mit Emre Kıvılcım in der Fernsehserie Veda Mektubu zusammen; Nurgül Yeşilçay wird sich das gleiche Set mit beeindruckenden Namen wie Bennu Yıldırımlar und Selim Bayraktar teilen. Die Schauspielerin, die in der Serie die Figur namens Aslı verkörpern wird, wird dieses Mal als Tänzerin vor ihren Fans auftreten.

Über den Charakter von Aslı in der Veda Mektubu-Serie sagte die Schauspielerin: „Ich werde den Charakter von Aslı darstellen. Unsere Tänzerin. Sie wird von einer egoistischen und narzisstischen Mutter aufgezogen. Nurgül Yeşilçay spielt die Mutter. Sie macht einen guten Job, sie. Ich arbeite hart sowohl im Tanz als auch im Sport in einem anderen Bereich, den ich für mich zeigen kann. Ich mache mich bereit."