Die Serie Tetikçinin Oğlu (Sohn des Schützen) brachte frischen Wind in die Dienstagabende. Für viele Zuschauer ist Şevket Çoruh, der die Figur von İskender spielt, der Grund, die Serie zu sehen.
Der Charakter von İskender, der eine kriminelle Organisation gründete, hat Korkmaz als Killer. Tatsächlich sind Korkmaz und İskender seit 40 Jahren befreundet, aber aus dieser Freundschaft ist eine Interessengemeinschaft geworden.
Korkmaz kämpft auch darum, seine Frau und seinen Sohn zu finden, die er seit Jahren sucht. Hoffnung hält ihn am Leben.
Die auffälligste Szene der ersten Folge war die Begegnung von Korkmaz mit seinem Sohn Metin, den er 22 Jahre lang gesucht hatte. Metin ist jedoch auch als Mörder von İskenders Sohn bekannt.
İskenders einziges Ziel ist es also, Metin zu töten und sich zu rächen. Natürlich wird er seinem 40-jährigen Freund Korkmaz seinen Verrat nicht verzeihen.
Wer einen Meisternamen wie Şevket Çoruh in solch beeindruckender Gestalt sieht, fragt sich ebenfalls. Ich frage mich, warum der Schauspieler, der 16 Jahre lang den Charakter des Kommissars Mesut in der Arka Sokaklar-Serie spielte, sich nicht schon vor Jahren dafür entschieden hat, an anderen Projekten teilzunehmen?
Auf Şevket Çoruh in der TV-Serie Arka Sokaklar (Hintergassen) wartet noch ein Publikum. Es gibt auch Millionen von Zuschauern, die den Charakter von Mesut im Auge behalten und sich an viele seiner Szenen erinnern.
Es gibt jedoch eine andere Tatsache, dass diejenigen, die Şevket Çoruh in der Fernsehserie „Tetikçinin Oğlu“ gesehen haben, den Gedanken haben, dass in Arka Sokaklar ein Talent verschwendet wurde, das im Laufe der Jahre mit verschiedenen Charakteren in die Herzen von Millionen auf der Leinwand gelangen kann .
Obwohl es ein Erfolg ist, viele Jahre lang denselben Charakter in einer Serie zu spielen, wenn dieser Schauspieler in der Lage ist, Millionen in verschiedenen Rollen zu berühren, bedeutet es für diejenigen, die ihn lieben, jahrelang im selben Projekt zu sein, tatsächlich einen Verlust.