Betrachtet man die Einschaltquoten der Serie Darmaduman (Smashed), die am Donnerstagabend auf Fox-TV-Bildschirmen auf die Zuschauer traf, ergibt sich ein Bild, das weder zur Story noch zum Cast passt.
Die zweite Folge der Darmaduman-Serie kam am Donnerstag, dem 3. November, mit großen Hoffnungen auf die Leinwand. Obwohl erwartet wurde, dass die Einschaltquoten steigen würden, überraschte die Serie erneut alle, indem sie sehr niedrige Quoten erzielte.
Es sollte gesagt werden, dass Darmaduman, das als heimische Version der amerikanischen Jugendfernsehserie Beverly Hills entstand, angesichts der Besetzung als sehr erfolgreiches Projekt vorhergesagt wird. Diese Vorhersagen haben sich jedoch nicht bewahrheitet.
Junge und erfolgreiche Namen wie Mert Yazıcıoğlu, Hafsanur Sancaktutan, Aytaç Şaşmaz, Aslıhan Malbora fanden sich für dieses Projekt zusammen.
Darmaduman, das von Fox TV mit großem Anspruch ausgestrahlt wird, kann die Einschaltquoten, die diesem Anspruch entsprechen, nicht erreichen. Die Zuschauer zeigten im Wettbewerb am Donnerstag kein großes Interesse an der neuen Serie.
Fans der Serie hatten Fox TV zuvor gewarnt, dass „die Mahkum-Serie ihr Geld nicht wert ist“. Zuschauer, die in den sozialen Medien Kommentare in diese Richtung abgeben, vertreten die Ansicht, dass die Darmaduman-Serie nicht einmal die Wirkung von Mahkum (Gefängnis) erzeugen kann.
Aufgrund ihrer niedrigen Einschaltquoten erreichte die Serie Mahkum letzte Woche mit ihrer 31. Folge ihr Finale. Es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass Darmaduman ein starkes Publikum schaffen wird, selbst als das treue Publikum von Mahkum.