Serien-News Die Dreharbeiten zur Balkan-Ninnisi-Serie begannen in Skopje, die ersten Bilder erregten Aufmerksamkeit!

Die Dreharbeiten zur Balkan-Ninnisi-Serie begannen in Skopje, die ersten Bilder erregten Aufmerksamkeit!

admin

Die Dreharbeiten zur Serie Balkan Ninnisi (Balkan Lullaby), eine der ehrgeizigsten Produktionen, die TRT 1 in der Sommersaison zeigen wird, begannen am Samstag, den 15. Mai in Skopje. „Balkan Ninnisi“, das eine Liebesgeschichte in Skopje, der Hauptstadt Mazedoniens, erzählt, die durch den Fluss Vardar geteilt und durch die Steinbrücke verbunden ist, wird bald auf TRT 1-Bildschirmen zu sehen sein.

Die Serie, die die aufrichtigen, extrem aufrichtigen und fröhlichen Geschichten der Menschen auf dem Balkan erzählt, wird mit ihrer Meisterbesetzung auf sich aufmerksam machen. Großes Interesse an Erdal Özyağcılar in Skopje… Die Dreharbeiten zur Balkan Ninnisi-Serie von TRT1 begannen in Skopje, die ersten Bilder erregten Aufmerksamkeit! Ein Schauspielteam, das für die Dreharbeiten nach Mazedonien kam, rückte in den Mittelpunkt. Erdal Özyağcılar, der Hauptdarsteller des Films, wurde von den Menschen in Skopje mit Liebe überschüttet.

Ladenbesitzer, Käufer und Touristen auf dem türkischen Basar in Skopje standen Schlange, um ein Erinnerungsfoto mit Özyağcılar zu machen.

Erdal Özyağcılar, der auch mit seiner vorherigen Rolle in der TV-Serie „Elveda Rumeli“ (Lebe wohl Rumelia) große Anerkennung fand, sagte, „Balkan Lullaby“ sei eine großartige Geschichte, die sowohl auf dem Balkan als auch in der Türkei große Aufmerksamkeit erregen werde.

Der Meisterschauspieler sagte, er sei 13 Jahre nach den Dreharbeiten der beliebten TV-Serie „Elveda Rumeli“ nach Skopje gekommen und sagte: „The Balkan Ninnisi ist eine sehr aufrichtige, warme und schöne Geschichte. Ich spiele Köfteci Süleyman. Solomon hat eine Schwester, Neffen und einen Schwiegersohn.

Unsere Serie wird in einem osmanischen Herrenhaus gedreht. Das Herrenhaus ist großartig. So ist mein Frikadellenladen. Schauplätze, Skopje, die Geschichte ist großartig. Ich denke, das Publikum wird sich auch für diese Serie auf TRT 1-Bildschirmen interessieren.“ Die unmögliche Liebe zweier junger Menschen unterschiedlicher Nationalitäten…

„Balkan Ninnisi“ erzählt die Geschichte des Kampfes zweier junger Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, um ihrer Liebe willen das Unmögliche zu erreichen, in Skopje, das 600 Jahre lang eine osmanische Stadt blieb und auf der einen Seite Türken und Albaner und auf der anderen Seite Mazedonier lebten das andere.

Doğan Ümit Karaca ist Regisseur des „Balkan Ninnisi“, der Ausschnitte aus dem Leben türkischer und mazedonischer Familien und zweier sich zu Tode liebender junger Menschen widerspiegeln wird, die sich in einem historischen Herrenhaus als Schicksalsschlag getroffen haben, deren Leben vorher überquert hatte.