Die große Neuigkeit ist endlich eingetroffen. Die Dreharbeiten zum neuen Film mit Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ, die vor Jahren das Epos der Aşk-ı Memnu-Reihe (Verbotene Liebe) geschrieben haben, haben begonnen. Alles an dem Film, der vom ersten Hören an für große Aufregung gesorgt hat, ist ein Fragezeichen.
Als sich Aşk-ı Memnu vor 12 Jahren mit dem Publikum traf, eroberte es die Bildschirme im Sturm. Obwohl es sich um eine bekannte Geschichte handelt, machte die Partnerschaft von Kıvanç Tatlıtuğ und Beren Saat Aşk-ı Memnu zu einer unvergesslichen Serie. Jahre sind vergangen, aber die Serie ist immer noch nicht vergessen. Seine Wiederholungen werden immer noch beobachtet, und es ist weiterhin in den sozialen Medien auf der Tagesordnung.
Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ, die Bihter und Behlül in Aşk-ı Memnu porträtierten, die eine stürmische Liebesbeziehung hatten, sorgten von dem Moment an, als das Projekt angekündigt wurde, für ein großes Ereignis. Fans, die das Duo noch einmal zusammen sehen wollten, teilten ihre Reaktion in den sozialen Medien.
Es gibt nicht viele Informationen über den Film, in dem das Duo zusammenkommen wird. Die Nachricht, dass die Dreharbeiten für den Film gestern begonnen haben, schlug jedoch wie eine Bombe auf der Tagesordnung ein. Dementsprechend begannen die Dreharbeiten für den Film in Şile. Einige Szenen des für Netflix gedrehten Films werden auch in New York gedreht.
Nuran Evren Şit schreibt die Geschichte des OGM Pictures-Films, der kürzlich viel beachtete Produktionen wie The Kırmızı Oda, Masumlar Apartmanı, Camdaki Kız produziert hat. Gönenç Uyanık ist der Regisseur des Films, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde.
Beren Saat war sehr lange von den Sets weg. Die erfolgreiche Schauspielerin nahm nach der zweiten Staffel von Atiye, die für Netflix gedreht wurde, an keinem Projekt mehr teil.
Kıvanç Tatlıtuğ ist kürzlich mit der Serie Yakamoz S-245, die auf Netflix veröffentlicht wurde, vor seinen Fans aufgetreten.