Serien-News Die Dreharbeiten zu Masum ve Güzel, die Bahar Şahin mit ihren Fans zusammenbringen wird, haben begonnen!

Die Dreharbeiten zu Masum ve Güzel, die Bahar Şahin mit ihren Fans zusammenbringen wird, haben begonnen!

Series Turkish

Bahar Şahin, die mit ihrer Rolle als Ceren in der TV-Serie Zalim Istanbul auf sich aufmerksam machte und eine große Fangemeinde gewann, kehrt bald auf die Leinwand zurück. Die Dreharbeiten zur Serie Masum ve Güzel, an der die talentierte Schauspielerin teilnahm, begannen.

Die talentierte Schauspielerin, die nach ihrem Erfolg in Zalim Istanbul lange Zeit nicht am Set war und an der letzten TV-Serie namens Duran teilnahm, die für Gain TV gedreht wurde, nahm das Angebot von Avşar Film an. Bahar Şahin wird sehr bald wieder vor ihren Fans stehen.

Die Serie Masum ve Güzel, für die alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, ging am 26. Februar ans Set und begann mit den Dreharbeiten. Es wird angegeben, dass die Serie das Publikum im März treffen wird.

Das Drehbuch der Serie unter der Regie von Aytaç Çiçek gehört Burcu Över, der zuvor die TV-Serien Kırgın Çiçek, Aşk und Mavi unterzeichnet hat. Es heißt, dass der Name der Serie, deren Kanal sie auf die Zuschauer treffen wird, noch nicht bekannt gegeben wurde, sich vor der Ausstrahlung ändern könnte.

Die Serie namens Masum ve Güzel erzählt die Geschichte zweier junger Mädchen, die in einem Waisenhaus aufwachsen.

In der Serie werden Schauspieler wie Mine Tugay, Yalçın Hafızoğlu, Erkan Meriç und Sude Zülal Güler zu sehen sein. Yalçın Hafızoğlu, der den Charakter von Hızır Ali Çakırbeyli in der neuesten Serie von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz spielte, wird als Partner von Bahar Şahin in der Serie Masum ve Güzel mitwirken, und die Kompatibilität der beiden Schauspieler war bereits eine Frage der Neugier .

Fans von Bahar Şahin wissen, wie erfolgreich sie in dramatischen Rollen ist, insbesondere mit der Figur von Ceren in der Fernsehserie Zalim İstanbul. Dass sich die Schauspielerin in ihrer neuen Serie auch für Drama entschieden hat, ist der Aufmerksamkeit nicht entgangen.