Die Dreharbeiten zur TV-Serie Yaratılan (Created) von Çağan Irmak mit Taner Ölmez in der Hauptrolle, die wir in der TV-Serie Alef: Mal-i Hülya gesehen haben, deren zweite Staffel zuletzt auf Blu TV ausgestrahlt wurde, sind beendet.
Der Meisterregisseur Çağan Irmak hat eine akribische Arbeit für die Kreatur geleistet, die für Netflix gedreht wurde. Der berühmte Regisseur hat sowohl die Geschichte der Serie geschrieben als auch auf dem Regiestuhl gesessen.
Die Dreharbeiten zu „Yaratılan“, die noch während der Dreharbeiten viel Lärm verursachten, gingen zu Ende. Die Schauspieler der Serie dankten dem berühmten Regisseur mit ihren Social-Media-Posts.
Zum Teilen der Schauspielerin Esra Rusan; Sie ließ die Notiz "Wie schön es war, ein Partner in Çağan Irmaks Traum zu sein" fallen. Erkan Kolçak Köstendil teilte auch Folgendes mit.
Viele Fernsehserien-Zuschauer sind auch sehr hoffnungsvoll in Bezug auf das Projekt namens Yaratılan, da Çağan Irmak an der Spitze steht. Die Serie hat eine außergewöhnliche Geschichte und eine sehr starke Besetzung.
Kreatur wurde in Istanbul und Bursa erschossen. Şifanur Gül begleitet Taner Ölmez in der Hauptrolle der Serie.
In der stark besetzten Serie findet sich auch ein wichtiger Name wie Erkan Kolçak Köstendil, der mit der Serie Çukur (Die Grube) große Popularität erlangte.
In dieser Serie können Sie das Duo Devrim Yakut und Durul Bazan bei ihren beeindruckenden Auftritten beobachten. Wieder Meisternamen; Bülent Şakrak, Engin Benli, Esra Rusan und Macit Koper gehören ebenfalls zum Cast der Serie. Das Erscheinungsdatum der 8-teiligen Serie auf Netflix ist noch nicht klar.