Serien-News Die Entscheidung, die Kalp Yarası-Serie zu ändern, hat die Bewertungen in die Höhe getrieben!

Die Entscheidung, die Kalp Yarası-Serie zu ändern, hat die Bewertungen in die Höhe getrieben!

Die Kalp Yarası-Serie wird auf dem ATV-Bildschirm fortgesetzt. Die Geschichte von Ayşe und Ferit beeindruckt das Publikum auch weiterhin in der Serie, in der Gökhan Alkan und Yağmur Tanrısevsin die Hauptrollen übernehmen.

Auch die Tatsache, dass die Drehbuchautoren der Serie Ayşe und Ferit voneinander distanzierten, ließ die Einschaltquoten sinken. Nach der effektiven Veröffentlichung der Yasak Elma-Reihe verlor auch Kalp Yarası den ersten Platz. Die Drehbuchautoren bestanden jedoch nicht auf dem Fehler. In der 17. Folge der Serie, die weiterhin in Antakya gedreht wird, gab es einen deutlichen Anstieg der Einschaltquoten.

Der Grund für diesen Aufstieg wird in der Geschichte als Wiedervereinigung der Charaktere von Ferit und Ayşe gezeigt. Jede Szene der Serie, die mit größter Sorgfalt gedreht wurde, berührt die Menschen auf der Leinwand zutiefst.

Kalp Yarası, das mit seiner 17. Folge den zweiten Platz in der Kategorie aller Personen belegte, belegte in ABC1 den dritten Platz und beendete den Tag auf dem fünften Platz in der EU. Die Serie, die zuvor erste Plätze erringen konnte, erzielte vor allem in der Kategorie All People sehr gute Quoten, was Hoffnung für die kommenden Wochen machte. Vor allem mit dem Start der Serien Alparslan und Üç Kuruş wird die Konkurrenz am Montag sehr hart. Auf der anderen Seite zeichnet Kalp Yarası ein Bild, das das Problem der Geschichte überwunden hat und den Betrachter auf den ATV-Bildschirm zurückbringt.

Die Zuschauer teilten viele Kommentare mit, dass es eine sehr beeindruckende Episode war und sie Szenen mit hoher Energie sahen. Neben dem Erfolg in den Szenendetails wurden auch die Übergänge zwischen den Szenen gelobt.

Gerade in der Brandszene zeigte sich auch in den Social-Media-Shares, dass es den Schauspielern der Serie sehr schwer ging.

Es wurde bekannt, dass die Schauspieler der Serie während der Dreharbeiten der Brandszene viele Male Rauch ausgesetzt waren, aber allen ging es gut.