Die TRT1-TV-Serie mit dem Namen Barbaroslar verabschiedet sich am Donnerstag, 26. Mai, mit der 32. Folge von ihrem Publikum. Die erste Staffel der Serie ist abgeschlossen. Trotz der niedrigen Einschaltquoten gab TRT1 die Genehmigung für die zweite Staffel und die Vorbereitungen begannen.
Die Serie, die ein Jahr vor dem Start der Ausstrahlung vorbereitet und von einem sehr großen Technikteam gedreht wurde, würde die Saison 2021/2022 prägen, so die anfängliche Überlegung. Es sollte eine Geschichte werden, die Einschaltquoten erzielen, Millionen von Zuschauern in Erstaunen versetzen und sich schnell auf der ganzen Welt verbreiten würde.
Alle diese Ziele wurden jedoch nicht verwirklicht. Denn die Barbaroslar-Serie war nicht so erfolgreich wie erwartet, aber sie wurde dennoch von einem großen Publikum angenommen. Jetzt ist es an der Zeit, die Mängel zu beheben und daran zu arbeiten, die gleichen Ziele noch einmal zu erreichen.
Vielleicht verabschiedet sich Barbaroslar mit seiner 32. Folge von der Leinwand, aber das Team wird fleißig an der zweiten Staffel arbeiten. Sowohl das Drehbuch als auch das Produktionsteam müssen für die kommende Zeit eine viel stärkere Serie schaffen. Die größte Erwartung des Publikums in der neuen Staffel ist, dass es kraftvollere und realistischere Meeresszenen geben wird.
Es ist zu erwarten, dass Barbaroslar in der zweiten Staffel im Vergleich zur ersten Staffel einen großen Wandel durchmachen und deutlich erfolgreichere Ergebnisse auf der Leinwand erzielen wird… Wichtige Namen wie Pelin Akil und Engin Altan Düzyatan werden in der kommenden Saison natürlich nicht im Kader stehen.
Die Pause für die neue Periode in der Barbaroslar-Serie, in der Ulaş Tuna Astepe mehr Verantwortung übernehmen wird, war sehr gut. Wirkungsvolle Szenen finden Sie in der 32. Folge am Donnerstag, 26. Mai. Im Staffelfinale wartet Barbaroslar erneut auf seine treuen Zuschauer auf der TRT1-Leinwand.