Am Mittwochabend trifft die Fernsehserie Sadakatsiz auf Kanal D das Publikum. In der 38. neuen Folge der Serie wird es wichtige Entwicklungen geben. Ein wichtiges Detail ist über Aras aufgetaucht, wo Asya begann, Liebe zu haben.
Eigentlich ist Aras ein verheirateter Mann. Aras' Frau Leyla erscheint. Mit der Ankunft der von Aslı Orcan gespielten Figur wird es chaotisch. Während Asya und Volkan verheiratet waren, griff Derin ein und zerstörte ihr Zuhause. Derin und Volkan heirateten später. Allerdings hat sich Asya nun unwissentlich mit einem verheirateten Mann zusammengetan und geriet in die Situation, in die Derin geraten war.
Vielleicht bringen die Drehbuchautoren der Serie Asya und Derin in die gleiche Position, aber die Zuschauer haben die Vorstellung, dass die beiden unterschiedlich sind. Fans der Serie kommentieren, dass "Asya ungewollt in Derins Situation geriet, der Mann stellte sich als verheiratet heraus".
In den Kommentaren in den sozialen Medien gibt es auch Gedanken, dass Asya die Beziehung nicht fortsetzen wird, nachdem sie diese Tatsache erfahren hat.
Derin hatte diesen Weg bewusst und willentlich gewählt. Asya hingegen wurde in eine solche Situation hineingezogen, ohne es zu merken.
Volkans erfährt, dass Aras verheiratet ist, gibt ihm einen großen Trumpf bei der Wiedererlangung von Asya. Die Drehbuchautoren warten gespannt darauf, was in den folgenden Episoden geschrieben wird, aber das Publikum wird nicht akzeptieren, dass Asyas Beziehung zu Aras noch lange nach diesem Ereignis andauern wird.
Was Asya in der TV-Serie Sadakatsiz gegen Aras tun wird, wird die Zukunft der Geschichte beeinflussen.
Das Publikum kritisiert vor allem den Punkt, den der Drehbuchautor zum asiatischen Charakter bringt.
Wie kann Asya jemandem nahe kommen, der sein Gedächtnis verloren hat und eine unbekannte Vergangenheit hat? Bis heute zeigten die Drehbuchautoren Asya als jemanden, der in einer bestimmten Linie lebt, aufrecht steht und seine Verantwortung kennt.
Was zwischen Asya und Aras geschah, war gegen diese Haltung. Fans der Serie denken daher, dass der Drehbuchautor die falsche Wahl getroffen hat.
Die Beziehung zwischen Asya und Aras hat den Charakter tatsächlich stark geschwächt.