Serien-News Die Fernsehserie Adım Farah repräsentiert wie Tuzak und Gecenin Ucunda eine neue Ära in der Geschichte der türkischen Fernsehserien

Die Fernsehserie Adım Farah repräsentiert wie Tuzak und Gecenin Ucunda eine neue Ära in der Geschichte der türkischen Fernsehserien

admin

Nach dem Tageswechsel auf dem Fox-TV-Bildschirm führt der weitere Rückgang der Einschaltquoten der Adım Farah-Serie (Farah) und der Rückgang des Interesses der lokalen Zuschauer an der Geschichte zum Ende des Projekts.

Die Einschaltquoten für die Serie, die aufgrund internationaler Verkäufe voraussichtlich in der 26. Folge ihr Finale erreichen wird, laufen derzeit im Hintergrund. Auch Adım Farah, das bei Fans türkischer Fernsehserien im Ausland, insbesondere in den sozialen Medien, große Aufmerksamkeit erregte, wurde in viele Länder verkauft.

In der vergangenen Saison gelang es der Serie „Gecenin Ucunda“ (Am Ende der Nacht) mit Neslihan Atagül und Kadir Doğulu sowie der Serie „Tuzak“ (Falle) mit Akın Akınözü und Bensu Soral, mit internationalen Verkäufen zu überleben, obwohl ihre Einschaltquoten niedrig waren niedrig.

Die Tatsache, dass diese drei Serien bis zur 26. Folge fortgesetzt werden können, zeigt auch, wie wichtig der Einfluss von Auslandsverkäufen auf inländische Produktionen geworden ist.

Obwohl die TV-Serie Adım Farah nicht genügend Unterstützung beim inländischen Publikum fand, zeigt die Tatsache, dass sie aufgrund der anhaltenden Nachfrage ausländischer TV-Serienfans und der Aufmerksamkeit ausländischer Käufer überlebte, wie bei den Projekten Tuzak und Gecenin Ucunda Für die türkische TV-Serienindustrie hat eine neue Ära begonnen.