Serien-News Die Figur von Nilay in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ spiegelt die Realitäten von Türkiye wider!

Die Figur von Nilay in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ spiegelt die Realitäten von Türkiye wider!

Feyza Civelek spielte die Figur Nilay in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) und verkörperte eine der unbeliebtesten TV-Serienfiguren der Staffel. Die Tatsache, dass die Schauspielerin in den sozialen Medien in den Vordergrund trat und in den Vordergrund trat, war ein Beweis dafür, dass es sich um einen sehr guten Prozess für die Karriere der Figur Nilay handelte.

Feyza Civelek glaubt, dass es in der Türkei zu viele Beispiele für Nilays Charakter gibt. Die Schauspielerin ist am Extrem, denn sie spielt eine Figur, die in der Serie sowohl geliebt als auch gehasst wird. Für einige Zuschauer ist Nilay unerträglich. Einige Zuschauer teilen in den sozialen Medien mit, dass Charaktere wie Nilay in ihrem Leben existieren.

Feyza Civelek, die am Programm von Defne Samyeli teilnahm, drückte mit diesen Worten die Bedeutung der Figur Nilay für sie aus.

„Nilay ist ein aufrührerischer Charakter. Es kommt mir also nicht sehr nahe. Ich habe bisher immer gute Charaktere gespielt. Ich hatte den Traum, eine schlechte Rolle zu spielen. Ich spiele gerade meine Traumrolle. Eine Rolle zu spielen, die nicht man selbst ist, ist aufregender und herausfordernder. Denn Handeln muss erzwungen werden. Du genießt es, wenn es herausfordernd ist.“

In der Türkei gibt es viele Charaktere wie Nilay. Feyza Civelek selbst hat das gesagt. Sehr bemerkenswert ist auch der folgende Kommentar der Schauspielerin zu Nilay, die aus einer reichen Familie stammte:

„Nilay ist die Braut einer reichen Familie. Jemand, der Chaos anrichtet und immer im Vordergrund stehen will. Eigentlich ist es nicht richtig, schlecht zu sagen, sie will immer die Erste sein. Wenn es scheitert, beginnt es böse zu werden. Während sie die einzige Braut sein möchte, wird sie die zweite Braut. Ich spiele die wahren Ältesten des türkischen Volkes, das wir als normal kennen. In der Türkei gibt es viele Nilays.“

Die Schauspielerin erklärte, dass die Realitäten der Türkei erklärt würden und der Erfolg daraus resultiere: „Wir haben die Realitäten der Gesellschaft ans Licht gebracht, wir haben den Menschen einen Spiegel vorgehalten.“