Die ATV-Serie „Aldatmak“ (Deception), produziert von TIMS&B Productions und produziert von Timur Savcı und Burak Sağyaşar, wird am Donnerstagabend weiterhin mit Bewunderung verfolgt.
„Oylum“, der sich aufgrund der Pattsituationen in der Serie in schwierigen Zeiten befand, erhielt Ratschläge aus dem wirklichen Leben. Die erfolgreiche Schauspielerin Feyza Sevil Güngör sprach die von ihr gespielte Figur „Oylum“ an.
Feyza Sevil Güngör, die gefragt wurde, was sie sagen würde, wenn sie Gelegenheit hätte, mit Oylum zu sprechen, machte mit folgenden Worten auf sich aufmerksam:
„Ich möchte Oylum sagen, dass ich alles gesehen habe, was sie durchgemacht hat, dass mir bewusst war, dass das, was sie durchgemacht hat, sehr schwierig war, aber dass sie stärker war, als sie dachte. Ich würde sagen, dass sie sich selbst vor allen anderen braucht.“ Ich denke, sie hat Angst vor dem Alleinsein, aber sie muss wissen, dass sie diese Einsamkeit nicht durch sichere Räume beseitigen kann, die von anderen bereitgestellt werden.
JEDES GEFÜHL IST UNTERSCHIEDLICH VON DEN ANDEREN…
Güngör, der eine intensive Bindung zu Oylum aufgebaut hat, ist der Meinung, dass die Figur wichtige Entscheidungen treffen muss.
Hier ist Feyza Sevil Göngörs bemerkenswerte Analyse der Figur von Oylum: „‚Ich würde sagen, wenn sie die Unterstützung sieht, die sie ihr ganzes Leben lang nicht von jemand anderem für ihre Träume erhalten konnte, sollte sie aufhören, mit dem Gefühl, der Schwäche, zu kämpfen Sie kann nicht widerstehen und trifft wichtige Entscheidungen aus Dankbarkeit gegenüber den Menschen, die sie unterstützen. Dankbarkeit, Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Leidenschaft, das sind verschiedene Emotionen. „Nur weil eines davon passiert, heißt das nicht, dass die anderen auch kommen werden.“
Aldamak ist jeden Donnerstag mit seinen neuen Folgen auf ATV!